onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Galaxy Erding- Weiß jemand mehr?!

Autor Nachricht Aktionen
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 11:55
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi,
ich habe vor am Freitag mit meiner Family nach Erding ins neue "Galaxy" zu fahren. Nachdem ich aber die wunderbare RTL2 Doku gesehen hab weiß ich nicht ob es jetzt auch noch so aussieht! War schon jemand da und kann berichten?! (Möglichst nach offizieller Eröffnung)
Grüße
Pettre
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:07
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, sie hatten jetzt über 2 Monate Zeit also sollte sich auf jeden Fall was gebessert haben. Mein nächster Besuch ist aber auch erst noch in der Planung ich kann dir also auch noch nicht sagen wie genau es dort jetzt ausschaut. 0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 23:54
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich war heute, es war zu vielleicht 90% fertig, aber es hat nichts ernstes gefehlt! Sehr spassig& empfehlenswert! S
Bericht folgt morgen...
0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 20:12
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf den Bericht freue ich mich sehr S Hoffentlich auch mit einigen Bildern.
Werde wohl demnächst dem Galaxy auch nen Besuch abstatten.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen