onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 13:05 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Würde dieses Jahr gerne zur Games Convention in Leipzig.
Hab zwar schon im Internet geschaut aber nix wirklich guets gefunden. Kennt jemanddor vielleicht eine Jugendherberge oder biliges Hotel in der Umgebung der Messe? Gruß Stefan |
|||
egffreak Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 13:16 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich kann bei sowas immer nur hotel.de empfehlen. | |||
CoasterMania Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 12:11 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Also Nehm doch einfach das Angebot mit der Bahn Sonderzüge ab Dortmund Essen Köln etc. 60€ Komplett da kannst im Zug schlafen ist bestimmt Billiger. Wir sind Letztes Jahr mit gemieteten T5 Bus und 9 Mann gefahren war ne Mega Geile Gaudi echt. Schön DS extrem Daddeln im Auto. GC Rockt. Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei bin aber dafür zu der Zeit auf Mallorca =) Auch was schönes
Grüße Aber einmal GC sollte man mitgemacht haben? |
|||
MrTwister Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 16:00 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
haha dann mal viel Spass bei quetschen zwischen den ca. geplanten 25000 Besuchern pro Tag!
Ich hab ne Akreditierung für den Mittwoch wo nur Medien und Fachbesucher zugelasen sind... Hat sich mal wieder gelohnt das ich nen guter Kunde bei meinem örtlichen Games-Shop bin... |
|||
Snoop Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 17:39 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin 2004 und 2005 auf der GC gewesen. Da war es noch so das zu der Zeit die Ferien in NRW gewesen sind. Ist ja letztes Jahr und diese Jahr nicht mehr der Fall und daher war ich auch nicht da.
Ich bin beide mal mit dem Sonderzug der DB gefahren und es war auch richtig klasse. Man findet viele gleichgesinnte und kann schon auf der hinfahrt plaudern was einen Erwartet etc. auf der Rückfahrt ist es aber spannender weil jeder seine Eindrücke erstmal rauslassen muss. In beiden Jahren wurden auch Computerzeitschriften verteilt und im Bistro lief Musik so das man Unterhaltung hatte. Die Eintrittskarten gab es auch schon im Zug so das man direkt in die Hallen gehen konnte. Daher ich jedes mal in der Woche da gewesen bin war es recht leer und man musste nicht Ewigkeiten warten bis man spielen konnte oder in eine Vorstellung gehen konnte. Es gab natürlich Ausnahmen Doom - Der Film ca. 2 Std. Wartezeit für den Trailer. Ich wäre auch gerne weiterhin dahin gefahren aber ich habe mir Bilder angesehen wie voll es am Wochenende gewesen ist und das war definitiv zu voll. Ewig voll Spielstationen und Vorstellungen mit Wartezeiten von mehreren Stunden sind nicht so angenehm. Ich kann den Sonderzug jedoch nur empfehlen. Es kann aber auch gut sein das er schon ausverkauft ist und so keine Plätze mehr vorhanden sind. Preislich ist das auf jeden Fall sehr gut. |
|||
MrTwister Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:13 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
Also von Messeletung sind ca 25000-30.000 Leute pro Tag eingeplant. Man geht sogar davon aus dass es vielleicht noch mehr werden...
Besorg dir ne Zutrittskarte (sofern du schon 18 bist) fürs Business Center. in den Normalen Hallen siehst du warscheinlich auch nur das was man an News auf den einschlägigen Foren/Seiten lesen kann (z.B. Maniac.de etc..) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |