onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 18:59 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Movieland, sofern man Filme mag und nich unbedingt Fahrgeschäfte braucht, ganz klar: UNBEDINGT HIN DA! Ja gibt es. |
|||
Desaster Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 07:05 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wenn man im Gardaland ist und die Movieland Studios nicht besucht (liegen ja nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto) ist es eine Sünde. Ich bin ohne große Erwartungen in diesen Park gegangen und hellauf begeistert wieder raus gekommen. Alleine schon wegen " The Horror House", "U 571", "Terminator 2" und "Magma" ist der Park ein Pflichtbesuch. Hinzu kommt geniales Street Entertainment, spitzenmäßige Shows und eine fantastische Atmosphäre. Der Park macht einfach nur derbe Spaß. Gruß Desaster |
|||
skydiver Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:19 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Da kann ich nur zustimmen. Wir haben letztes Jahr für den Moviepark eigentlich nur eine halben Tag eingeplant (weil der Park so klein aussieht), daraus ist dann ein ganzer Tag geworden und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle waren restlos begeistert. Wenn man noch nie da war, ist ein Besuch Pflicht. Gruß Harald |
|||
Held Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:18 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Fahre morgen!!
Noch ne Frage: der U-boot-Simulator,überschlägt der sich? |
|||
Evil Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:31 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Noch ne Frage: der U-boot-Simulator,überschlägt der sich? der sinkt nur, keine angst |
|||
Held Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:35 | ||||
Held
Martin Frankreich |
weiss jemand,ob es ein Tickt Moviepark plus Wasserpark gibt?Konnte es der Internetseite nicht entnehmen!
mfg |
|||
Evil Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:40 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
mfg so schwer? |
|||
Shockie Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 17:17 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich empfehle das Ticket 2 Days 2 Parks. 30 Euro sind dafür nicht zu viel verlangt! Liebe Grüße, Alex |
|||
Held Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:33 | ||||
Held
Martin Frankreich |
oh ich könnte heulen,wir fahren kurzfristig doch nicht an den gardasee!Ich bin den ganzen Tag schon sauer.... | |||
Desaster Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:04 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie jetzt? Da haben wir uns ganz umsonst die Finger hier wund getippt? Tzes... Gruß Desaster |
|||
Maridano Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:55 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Nicht ganz, da ich diese oder nächste Woche meinen Erstbesuch im Park machen werde und mir diese Infos gerade recht kamen Vielen Dank daher meinerseits! (und Sorry für Held!) | |||
Held Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 11:57 | ||||
Held
Martin Frankreich |
Also der Urlaub wird auf die Herbstferien,die ich in einem Monat habe verlegt,und dass für eine ganze Woche,und nicht nur 3 Tage!Und zum Geburtstag bekomme ich eine 2 Tages-Karte fürs Gardaland!Weiss jemand,ob der Herbst generell gut für Freizeitpark-Besuche ist?
mfg |
|||
Desaster Neu 15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 12:02 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was willst Du jetzt hören oder wissen? |
|||
Tourplanung und ParkbesucheGardaland |
||||
Tar Ithildil Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 19:19 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Noch ne Frage: der U-boot-Simulator,überschlägt der sich? der sinkt nur, keine angst *gröhl* Super Antwort! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |