onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gardaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 18:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Held
1.Ist der Moviepark auch empfehlenswert?

Movieland, sofern man Filme mag und nich unbedingt Fahrgeschäfte braucht, ganz klar: UNBEDINGT HIN DA!

Zitat2.Gibt es Gardaland cd´s?

Ja gibt es.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 07:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Held1.Ist der Moviepark auch empfehlenswert?

Wenn man im Gardaland ist und die Movieland Studios nicht besucht (liegen ja nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto) ist es eine Sünde.

Ich bin ohne große Erwartungen in diesen Park gegangen und hellauf begeistert wieder raus gekommen.

Alleine schon wegen " The Horror House", "U 571", "Terminator 2" und "Magma" ist der Park ein Pflichtbesuch. Hinzu kommt geniales Street Entertainment, spitzenmäßige Shows und eine fantastische Atmosphäre. Der Park macht einfach nur derbe Spaß.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 08:19
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Desaster
Held1.Ist der Moviepark auch empfehlenswert?

Wenn man im Gardaland ist und die Movieland Studios nicht besucht (liegen ja nur 15 Minuten entfernt mit dem Auto) ist es eine Sünde.

Ich bin ohne große Erwartungen in diesen Park gegangen und hellauf begeistert wieder raus gekommen.

Alleine schon wegen " The Horror House", "U 571", "Terminator 2" und "Magma" ist der Park ein Pflichtbesuch. Hinzu kommt geniales Street Entertainment, spitzenmäßige Shows und eine fantastische Atmosphäre. Der Park macht einfach nur derbe Spaß.

Gruß

Desaster

Da kann ich nur zustimmen. Wir haben letztes Jahr für den Moviepark eigentlich nur eine halben Tag eingeplant (weil der Park so klein aussieht), daraus ist dann ein ganzer Tag geworden und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle waren restlos begeistert. Wenn man noch nie da war, ist ein Besuch Pflicht.

Gruß Harald
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:18
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Fahre morgen!!
Noch ne Frage:

der U-boot-Simulator,überschlägt der sich?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HeldFahre morgen!!
Noch ne Frage:

S der sinkt nur, keine angst S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:35
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
weiss jemand,ob es ein Tickt Moviepark plus Wasserpark gibt?Konnte es der Internetseite nicht entnehmen!

mfg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 12:40

Deutschland . NW
Heldweiss jemand,ob es ein Tickt Moviepark plus Wasserpark gibt?Konnte es der Internetseite nicht entnehmen!

mfg

upic98280

so schwer? S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 17:17
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heldweiss jemand,ob es ein Tickt Moviepark plus Wasserpark gibt?Konnte es der Internetseite nicht entnehmen!

Ich empfehle das Ticket 2 Days 2 Parks. 30 Euro sind dafür nicht zu viel verlangt!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:33
Martin

Frankreich
oh ich könnte heulen,wir fahren kurzfristig doch nicht an den gardasee!Ich bin den ganzen Tag schon sauer.... S S S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heldoh ich könnte heulen,wir fahren kurzfristig doch nicht an den gardasee!Ich bin den ganzen Tag schon sauer.... S S S

Wie jetzt?

Da haben wir uns ganz umsonst die Finger hier wund getippt?

Tzes... S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 10:55
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nicht ganz, da ich diese oder nächste Woche meinen Erstbesuch im Park machen werde und mir diese Infos gerade recht kamen S Vielen Dank daher meinerseits! (und Sorry für Held!) 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 11:57
Martin

Frankreich
Also der Urlaub wird auf die Herbstferien,die ich in einem Monat habe verlegt,und dass für eine ganze Woche,und nicht nur 3 Tage!Und zum Geburtstag bekomme ich eine 2 Tages-Karte fürs Gardaland!Weiss jemand,ob der Herbst generell gut für Freizeitpark-Besuche ist?

mfg
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 12:02

Deutschland . NW
HeldWeiss jemand,ob der Herbst generell gut für Freizeitpark-Besuche ist?

Was willst Du jetzt hören oder wissen?
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 19:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Evil
HeldFahre morgen!!
Noch ne Frage:

S der sinkt nur, keine angst S

*gröhl* Super Antwort! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen