onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gardaland - irgendwelche Tipps?

Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 16:15
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Hallo zusammen S

Wie einige vielleicht schon wissen fahr' ich morgen für 1 Woche zum Gardasee. Da ist natürlich auch das Gardaland. Jetzt wollte ich fragen, ob irgendwer mir Tipps geben kann. S
Zum Bleistift wie ich den Park am besten aufrollen sollte, wann (welcher Tag) ich in den Park gehen sollte (Rides geschlossen?) und und und...

Naja vielleicht kann mir der ein oder andere ja den ein oder anderen Tipp geben... S

cu Chegga

EDIT: Ach ja, ihr könntet mir noch sagen wie ihr eure Eltern überredet nach Mirabilandia zu fahren S (halt anstatt Gardaland)
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Der ärmste. Jetzt muss der nach Verona gehen und sich den (stinklangweiligen, verschmutzten, mit Namen vollbeschriebenen) Balkon besichtigen, wo Julia draufstand und mit Romeo redete. *gähn*
Mein herzlichstes Beileid.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:49
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
euro mirDer ärmste. Jetzt muss der nach Verona gehen und sich den (stinklangweiligen, verschmutzten, mit Namen vollbeschriebenen) Balkon besichtigen, wo Julia draufstand und mit Romeo redete. *gähn*
Mein herzlichstes Beileid.

S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:51
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ist direkt nebendran. Ich bin schon durch. Kennst du den Balkon nicht aus Shakespear's Romeo and Juliet. Man sagt, dass der da in Verona steht. 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 21:56

Deutschland . TH
Na das hat mir jetzt aber sehr viel gebracht, danke für den Tipp!

Bis in 1 Woche
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:03
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was Fuga Da Atlantide angeht, kann ich dir ein paar Tips geben:

- Früh morgens ist meist der Andang an Fuga nicht so groß wie zur Mittagszeit oder ein paar Stunden vor Parkschluss.

Nimm ein Päckchen Oropax für Space Vertigo mit (Du wirst es dann schon feststellen, wenn du dich im Gebäude befindest [ Die Kenner wissen was ich meine "Dieses Gebrabell"])

Sofern es bei deinem Parkbesuch mittags ein bischen wärmer wird, unbedingt Colorado Boat, Blue Tornado, Fuga Da Atlantide und Jungle Rapids meiden, weil du dann mal locker mehr als ne 3/4 Stunde warten kannst (Was im Gardaland ja nicht gerade an der Tagesordnung steht)
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 22:19
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Von mir auch ein paar Tipps:

In der Früh auf jeden Fall auch in den hinteren PArkbereich gehen, also zu Magic Mountain, usw... aber ich denke, da wird e nicht so viel los sein!

Wenn großer Andrang bei Shows und Paraden herrscht, einfach die Attraktionen mit den meisten Andrang aufsuchen... (zb Fuga oder I Corsari....) Bei den Corsaren konnte man letztes Jahr zur Lichterparade und Mumienshow bis zu den Booten durchgehen!

mfg
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 09:33
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi zusammen

Gut dass noch jemand anderes ins Gardaland geht und ein paar Tipps braucht, dann brauch ich keinen Thread zu eröffnen S. Ich hätte dazu auch noch ne Frage.

Gibt es bei I Corsari einen Drop und wenn ja ist der hoch bzw. schlimm? Ist dieser höher als der Drop bei den Piraten von Batavia im Europa Park bzw. den Pirates of the Caribean im Disneyland Paris?

Denn irgendwie habe ich keine Lust ganz alleine in das Gardaland zu gehen und versuche meine Mutter zu überreden, die leider mit nichts "wildes" (habe sie beinahe auf Colorado Boat gebracht) fährt. Aber dann müsste ich wenigstens "nur" alleine auf die guten Sachen.

Danke schonmal
0 gefällt das
Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:50
Avatar von Filco Filco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . AG
Cobra [...] Gibt es bei I Corsari einen Drop und wenn ja ist der hoch bzw. schlimm? Ist dieser höher als der Drop bei den Piraten von Batavia im Europa Park bzw. den Pirates of the Caribean im Disneyland Paris? [...]

Ich kenn zwar Pirates of the Caribean nur vom Namen, aber bei I Corsari gibt es so gut wie keinen Drop, es geht am Anfang ein bisschen hinunter, aber halt gebremst. Dann wird man ganz kurz schneller und dann "taucht" man halt ins Wasser ein.
Wenn du deine Mutter schon fast auf Colorado Boat gebracht hast, dann ist das wirklich kein Problem! S

Zum Thema Andrang: Ich glaub ganz ehrlich, dass du dir da keine Sorgen machen musst, unter der Woche wird da nicht sehr viel los sein... S

Also dann, viel Spaß euch beiden! S
Ciao
Filco!
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:54
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Also ich kann nur sagen, schlepp deine Mutter in I Corsari und Valle dei Re!

Sie wird begeistert sein!

(Meine Mutter ist heute noch von Colorado Boat geschockt S )

mfg
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen