onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Genauere Informationen zum Toverland gesucht...

Autor Nachricht Aktionen
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:22
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
ich werde Diensttag spontan ins Toverland fahren und habe nun noch ein paar Fragen zu den Preisen im Toverland selber! Alle Welt beschwert sich immer über die teuren gastronomischen Angebote des Parks; also was bekomme ich (Auswahl) für was (Euros)?

Ich war zwar selber 2004 mit einigen vielen Onridern im Park, habe aber an die eigentlichen Preise im Inneren keine Erinnerungen mehr...

Noch eine weitere Frage schnell hintendran: Hat einer von euch schon mal die "Show" gesehen? Ich würde schon mal gerne wissen, was da so passiert...

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorhinein,
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 21:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also die Show kenne ich nicht, aber zu den Gastro-Preisen kann ich zumindest sagen, dass du für wenig Geld gutes (holländisches) Essen bekommst. Ich habe keine genauen Preise im Kopf, aber ich meine für 5 Euro bekommst du mit Sicherheit viel Pommes mit 1-2 Frikandeln... Auf jeden Fall nicht all zu teuer...

Oder liege ich gerade vollkommen falsch? Ich war schließlich jetzt schon ca. 1 Jahr nicht mehr dort...
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 22:00
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du die Show mit dem verschlafenen Hausschwein? 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 22:10
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kleine Pommes rot + große Pommes rot + Frikandel + 0,5l Getränk = 9,50€

Genaue Preise habe ich leider auch nicht mehr im Kopf, aber das ist mir dann doch noch von letztem Montag in Erinnerung geblieben.

Der Park hat im übrigen nun, auf Grund der Bouwferien (sp?) bis 19 Uhr geöffnet. Ab spätestens 18 Uhr lief Troy im 4-Reihen-Betrieb. Also viel Spaß am Dienstag.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 23:05
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
danke für die Antworten! Das hört sich ja alles noch recht human an mit den Preisen, das freut mich schonmal... Und ich meine halt die einzige Show des parks, die einmal in den Mittagstunden läuft (Ich glaube die ist mit dem Parkmaskottchen und dem Schwein!).

Freue mich sehr auf Montag,
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 07:59
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
4-Reihen Betrieb S
Meinst du damit Züge, oder das nur 4 Reihen besetzt sind und es weiterhin leer bleibt?!?
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:09
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene,
4 Züge direkt aneinandergereiht. Also vierfache Wagenlänge. Deshalb 4 Reihen-Betrieb S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:54
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MagnusDer Park hat im übrigen nun, auf Grund der Bouwferien (sp?) bis 19 Uhr geöffnet.

Bis wann sind denn die Bouwferien?
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 23:01

Essen
Deutschland . NW
bis zum 3. August hat das TVL bis 19.00 h geöffnet! 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen