onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gibt es auf Mallorca einen vernünftigen Freizeitpark?

Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 18:37
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Stelle euch mal die frage, weil ich vorhabe nach Mallorca zu fahren und ich bisher nicht wirklich was gefunden habe.

Können auch gerne Aquaparks sein!!!

Danke für eure Infos S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 18:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
War 2005 in Palma. Dort gabs auf jeden Fall nix. In Soller war ich auch. Dort ist ebenfalls nichts zu finden. In Inca genausowenig.

Einen Park gibts wohl dort unten kaum. Dort gibts Ballermann S .

Das Land an sich ist aber sehr schön. Vorallem wenn grade Blütenzeit ist.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:04
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Soweit ich weiß gibt es auf der Insel mindestens zwei Wasserparks. Diese hatten leider damals (vor drei Jahren an Ostern) noch nicht geöffnet. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:27
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
S Hmm sollte mal jemand einen auf machen, wäre denke ich ein gute Idea, vielleicht noch mit einen Aquapark dabei, mit richtig schön Rutschen und Große schöne Achterbahnen, würde denke ich gut zu einen Partyurlaub neben Ballermann passen.

Oder was denk ihr???
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:30

Münster
Deutschland . NW
MigiWar 2005 in Palma. Dort gabs auf jeden Fall nix. In Soller war ich auch. Dort ist ebenfalls nichts zu finden. In Inca genausowenig.

Einen Park gibts wohl dort unten kaum. Dort gibts Ballermann S .

Das Land an sich ist aber sehr schön. Vorallem wenn grade Blütenzeit ist.

Das stimmt das Land ist wirklich sehr schön, war auch schon vor 3Jahren dort und jupp die Blütenzeit ist echt klasse lol S

Würde mir denoch einen Park noch dazu wünschen.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:43
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Klar, ein Park wär geil. Einer, der auf nächstes Frühjahr öffnet, denn dann werde ich da voraussichtlich nochmal runterfahren. 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:48
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ein Wasserpark müsste es in oder bei Palma geben. Mein Bruder war vor 2 Jahren da und hat dort einen Wasserpark besucht. Ich müsste ihn mal fragen wie der heist und wo der ist.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:18

Münster
Deutschland . NW
SpackenEin Wasserpark müsste es in oder bei Palma geben. Mein Bruder war vor 2 Jahren da und hat dort einen Wasserpark besucht. Ich müsste ihn mal fragen wie der heist und wo der ist.

Gruß
Christoph

Jo mach das mal, es gibt einen Aquapark weiß nur nicht wie der jetzt noch heißt.

S danke
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:40
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Hab jetzt mal bei Google gesucht und was gefunden:

aqualand.es
aqualand.es

Gruß
Christoph
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:45

Münster
Deutschland . NW
SpackenHab jetzt mal bei Google gesucht und was gefunden:

aqualand.es
aqualand.es

Gruß
Christoph

S Woow cooler Park, ich meine das war auch der Park in dem ich ware, richtig coole Rutschen.
freu mich schon mal wieder rein zu gehn S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 07:52
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Es gibt 2 Wasserparks. Einmal den "Best Western Water Park" und das "Aqualand". Dessweiteren gibt es eine Wasser - Tier- Park (soll angeblich wie Sea Life sein, was aber nicht der Fall ist (meine Meinung)) der sich Marineland nennt.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
chris-munich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:31
chris-munich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

es gibt in Magaluf noch einen Wasserpark, denke der wurde noch nicht genannt

recar-adventure.com index_deu.htm
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:31

Münster
Deutschland . NW
chris-munichHi,

es gibt in Magaluf noch einen Wasserpark, denke der wurde noch nicht genannt

recar-adventure.com index_deu.htm

Jo stimmt würden noch nicht genannt danke, den Park kenne ich auch nur halt nicht von namen S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen