onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gibt es einen Aquapark beim Warner Bros. Movie World Madrid?

Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:41
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
(Edit Sebastian): Beitrag in den Bereich Freizeitparks verschoben, da die Frage hier besser aufgehoben ist. S

Hallo, alle zusammen,

ich habe mir das Video von Rio Bravo bei Parketematikko gedownloaded.
Meines erahnens ist diese Attraktion ja im Warner Bros. in Spanien.
Ich habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?
Danke schonmal für eure Antworten!

Ich habe noch ne Frage: gibt es in der nähe irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 07:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ChristopherIch habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?

Nein, in unmittelbarer Nähe der WBMW Madrid gibt es keinen Aquapark.

ChristopherIch habe noch ne Frage: gibt es in der nähe irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten?

Auch hier ein "Nein". Die Movie World liegt ein ganzes Stück ausserhalb von Madrid; ein Hotel in direkter Nähe (also: zu Fuß zu erreichen) gibt es meines Wissens nicht.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 09:58
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls es auch ein Wasserpark sein darf der nicht in unmittelbarer Nähe des Parks ist, aber immer noch im Großraum Madrid:

aquopolis.es villanueva (Westlich der Stadt)
aquopolis.es sanfernando (Im Südosten, ähnlich der MWM)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 10:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ChristopherHallo, alle zusammen,

ich habe mir das Video von Rio Bravo bei Parketematikko gedownloaded.
Meines erahnens ist diese Attraktion ja im Warner Bros. in Spanien.
Ich habe im Hintergrund Sprungtürme gesehen, und deshalb meine Frage, gibt es dort auch einen Aquapark, oder nicht?

Wenn ich mich recht entsinne, gehöre diesen Sprungtürme zu einer Show. Wasserspringer oder Stuntshow?
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen