onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gibt es Freizeitparks in Niedersachsen (nahe Tossens)?

Autor Nachricht Aktionen
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:32
Avatar von Anti-Schnipsel Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HAllo liebes onride.de Team!
Ich habe mal eine Frage, ich bin die nächste Woche im Urlaub in Tossens/Budjardingen und wollte fragen welcher Freizeitpark da nicht weit von entfernt ist?
DAnke schonmal für eure Hilfe!

PS: Tossens ist in Niedersachsen
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rcdb.com locationresult.htm

Hier findest du die Parks in Niedersachsen, welcher davon näher ist, weiss ich leider nicht, da ich aus net anderen Gegend komme S
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:39
Avatar von Anti-Schnipsel Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heidepark! JUHU Heidepark ich komme S
DA war ich schonmal S
Colossos Rulezz

Aber ich muss erstmal gucken wie weit der Heidepark weg ist S

Na verdammt, 180KM 1 Strecke...mal gucken was Daddy dazu sagt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Anti-SchnipselAber ich muss erstmal gucken wie weit der Heidepark weg ist S

Er liegt zwischen Hamburg und Hannover, je nachdem wie Tossens da reinpasst... S
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:44

Deutschland . NW
Ja 1 Strecke 180KM...das heisst 320KM
Muss gucken was Daddy dazu sagt, will wieder Colossos und Limit fahren S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anti-Schnipsel1 Strecke 180KM... das heisst 320KM

S
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:46

Deutschland . NW
Ja aber wenn wir von hier aus (Remscheid) ins Walibi World fahren sind das auch 180 KM pro Strecke... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anti-Schnipselsind das auch 180 KM pro Strecke...

Und wieviel hin und zurück?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:52
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
kmonster
Anti-Schnipselsind das auch 180 KM pro Strecke...

Und wieviel hin und zurück?

Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Sorry für 0 Kalorien,

Biene
0 gefällt das
Anti-Schnipsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 10:52

Deutschland . NW
Oh Mist, sind 360 KM sry 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 11:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei dir in der Nähe sind...
- Spielscheune Burhave
- Freizeitpark Lütge Land
- Tier- und Freizeitpark Jaderberg
- Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
- Tier- und Freizeitpark Thüle
- Freizeitpark Verden 'Verdis Welt' (ich glaub heißt heute Magic Park)
- Spiel und Sportpark Wingst

so das wars.

*Zum Glück Power Route Pro 6 hat...*
LG
der Maddin
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 08:15
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch recht hilfreich bei solchen Fragen: parkandri.de parkkarte.htm

Gruß,
Frank
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen