onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Glaskugelfrage: Walibi World am 25.05.2006

Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:26
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Zusammen.

Leider ist meine Glaskugel kaputt, daher meine Frage an alle, die einen Blick in ihre Kugel werfen können:

Wie voll wird es in Walibi World am Donnerstag, den 25. Mai?

Fakten, Fakten, Fakten:
Also in Deutschland, Niederlande und Belgien ist Feiertag (Christi Himmelfahrt).
WW hat bis 23 Uhr geöffnet.
In WW ist das "Wahnsinnige WW Treffen" (>70 TN aus NL und DE).
Die Schlange hat gerade geöffnet.

Wer hat einen Blick hinein riskiert?

Gruß
Micha
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:28
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Gerappelt Volle Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 13:31
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch,
dass es sehr voll wird an deinem eventuellen Besuchstag.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 14:36
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss nicht, ob das weiterhilft, aber ich war die letzten 2 Jahre an Himmelfahrt im Heide-Park und da war es erstaunlich leer. Natürlich voller, als an einem x-beliebigen Wochentag, aber für so einen Feiertag war es leerer, als ich erwartet hätte. Wir haben zumindest nie länger als 30 Minuten gewartet, egal an welcher Attraktion. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 17:55
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im letzten Jahr war ich an Christi Himmelfahrt in Walibi World, da war es sehr leer, keine Wartezeit über 10 Minuten. Allerdings kann man das wohl nicht als Maßstab nehmen, da eben in diesem Jahr bis 23 Uhr geöffnet ist. Im letzten Jahr zu den New Years Eve Events (bis 24 Uhr geöffnet) war der Park gut gefüllt. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen