onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Größenbeschränkungen Port Aventura

Autor Nachricht Aktionen
daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 18:42
Avatar von daniel610 daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,
wir haben uns gerade entschlossen, nächsten Monat zum Port Aventura zu reisen.
Kann mir von euch jemand sagen, ob und welche Größenbeschränkungen die Fahrgeräte und besonders die Achterbahnen haben?
Wir nehmen den Bruder meiner Freundin mit und der ist sehr groß. Über 2m.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Im Netz konnte ich dazu nichts finden.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 18:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hatte mit meinen 196cm nie Probleme. Allerdings sind über 2m auch was ganz anderes...
Problematisch könnte es bei den Intamin Teilen werden (Furius Baco & der Freefalltower). AFAIK haben die eine 195cm Beschränkung. Da sollte man als grosser Mensch nicht zu sehr auffallen...
0 gefällt das
daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2010 Sonntag, 02. Mai 2010 18:50
Avatar von daniel610 daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke erstmal,
nur das er wirklich über 2m groß ist. um genau zu sein 2,11m.(wenn ich mich recht entsinne)
Ist aber auch nicht schlimm wenn er nicht alles fahren darf, nur wenn es fast alles ist wäre es doof.
Im Europapark konnte er fast alles fahren, im MoviePark und HeidePark eigentlich kaum was.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen