onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Günstige Eintrittskarten

Autor Nachricht Aktionen
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:02
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Eins vorab, ich habe die Suchfunktion für mein Anliegen benutzt. Falls es schon ein Thema hierzu gibt, bitte um den entsprechenden Link und den Schlüssel.

Gibt es irgendwo Angebote, wo man Eintrittskarten im Vorverkauf günstiger erwerben kann!?
Ich habe bisher nur Parkscout entdeckt, aber die haben zur Zeit auch nicht viel im Angebot.
Es gibt doch bestimmt irgendwo oder irgendwie Möglichkeiten, Karten zu Nachlässen zu kaufen. Das Phantasialand bietet ja diese Möglichkeit an.
Also, wer kann uns weiterhelfen? Solange der Park in Europa liegt, sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir müssen unsere Planungen für 2007 ja mal langsam beginnen.
Danke !

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 14:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ne Seite kann ich Dir direkt nicht geben. Aber ich selber habe schon so einige schnäppchen bei Ebay gemacht *g*
Nur mal als Bsp. 2 Eifelparkkarten für 8,50€ oder 2 Toverlandkarten für 21€ usw S
In Regelmäßigen Abständen schau ich da halt immer wieder mal rein unter Tickets-Freizeitparks und Eintrittsgutscheine.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 21:49
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim ADAC gibs auch gute Rabatte auf Eintrittskarten, dann musst du aber Mitglied sein.

Grüße Yannick
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Generell bietet es sich an, rechtzeitig einen Blick auf die entsprechende Parkhomepage zu werfen.
Hier findet man häufig Sparangebote.

Eine andere Möglichkeit, ohne Mitgliedschaft an vergünstige Tickets zu gelangen, fällt mir momentan nicht ein.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 23:33
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viel Geld lässt sich auch mit Jahreskarten sparen, da diese oft auch in weiteren Parks gelten, mal unbegrenzt, mal 1 mal. Sollte man mehrere Parks die auf der Liste einer Jahreskarte stehen besuchen wollen kann der Kauf sich schnell lohnen. Eine Auflistung einiger Jahreskarten findet man hier:
onride.de viewtopic.php

Gruß Christian
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen