onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kabo_si Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:03 | ||||
kabo_si
Deutschland . NW |
Da mein Sohn und meine Tochter morgen auf ihrem Geburtstag ins Phantasialand fahren und ich eigentlich mit meinem Freund und meinem Sohn nächste Woche auch noch hin wollten meine Frage ...
... gibts irgendwelche Tickets im Park, die auch evtl. übertragbar sind, zu kaufen und wenn ja, zu welchen Preis. Ich weiß das ich die Jahre im Park selber an einem Stand Ticktes erwerben konnte die übertragbar bzw. auch verschenkbar waren. Es gab aber auch Tickets die nicht übertragbar waren und unterschrieben werden mussten. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Dann könnte ich meinem Sohn beauftragen für uns 3 schon günstigere Karten mitzubringen. Schönen Tag noch Karin |
|||
NaLogo Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 12:36 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Karin,
also zum Geburtstag ist ja sowieso der Eintritt in den Park frei. Wie es mit übertragbaren Karten ist kann ich leider nicht sagen, auf der Homapage gibt es aber für den Zeitraum vom 24.10. bis 26.10. vergünstigte Karten für 15,50 Euro zu kaufen. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Yannick Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:17 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Hallo!
In vielen Clubs gibt es auch verbilligte Karten. So auch im ADAC-Jugendclub (Ich habe mich vor 2Wochen angemeldet, meien Mitgliedskarte ist noch nicht da). Yannick |
|||
Fishbone Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 13:53 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hallo Karin,
du meinst sicherlich die "Dankeschön"-Tickets, welche unterschrieben werden müssen. Daher ist es nur für die Person, die die Karte unterschrieben hat, an einem beliebigen Tag in der Saison noch einmal möglich, vergünstigt Zutritt in das Phantasialand zu erhalten. Du erhälst das Ticket am Ticket-Stand bei River Quest zum Preis von derzeit 13,00 €. Bitte beachte, dass das Ticket nicht am Folgetag gültig ist. Viele Grüße, Michael |
|||
kabo_si Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 16:31 | ||||
kabo_si
Deutschland . NW |
@ Yannick
Beim ADAC gibts die Karten für 25 €, mein Sohn ist auch in dem ADAC-Jugendclub. Habe schnell noch eine Karte für ihn besorgt. Wenigstens so schon mal 1,50 € gespart. @ Fishbone Dann muss mein Sohn sich morgen unbedingt das Dankeschön-Ticket besorgen, wenn er da ist. Käme auch mit der Zeit hin, denn wir wollten am Montag zusammen nochmal mit Bekannten ins Phantasialand. Und dank deiner Info wo man sie bekommt, muss er nicht suchen wo . Thanks, dann kommt er wenigstens am Montag günstiger rein. Aber es gab mal ein Ticket, das nicht unterschrieben werden musste. Aber kann sein das es beim Wintertraum war, als ich welche erworben hatte und u.a. selber genutzt bzw. verschenkt habe. Dann wars bestimmt auch für die nächste Saison. Vielleicht gibts die ja wieder beim Wintertraum, dann werde ich mich eindecken für nächstes Jahr. Sonnige Grüße aus Siegen Karin |
|||
Fishbone Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:02 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ticktes, die man nicht unterschreiben muss, sind die Sondertickets für den Wintertraum und das Festival der Lichter, welche man allerdings früh im voraus erwerben muss. Viele Grüße, Michael |
|||
StefanGraf Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 18:25 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Hat Dein Sohn denn genau morgen Geburtstag? Falls ja (und das ADAC-Ticket übertragbar ist), kann vielleicht einer Eurer Bekannten von nächsten Montag das Ticket übernehmen, da Dein Sohn dann morgen gratis reinkommt (gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises, also nicht Schülerpass oder so). Und dann kann er sich gleich ein personengebundenes (muss unterschrieben werden) Dankeschön-Ticket für 13 Euro kaufen, für nächsten Montag! (Am Ticketstand vor River Quest!) Nicht personengebundene Tickets, die jeweils nur zu bestimmten Daten gelten, gibt es auch dieses Jahr wieder, aber ich weiß nicht, für welche Daten noch und wahrscheinlich wollt Ihr ja dann auch wenn Lichterfest ist, und dann gibt es garantiert keine Spartickets! Übrigens: Falls Dein Sohn es noch nicht weiß: auch morgen ist Festival der Lichter - da ist der Park also bis 21 Uhr offen (inkl. toller Beleuchtungen). Ich weiß nicht, ob Dein Sohn sowas schön findet, aber um 8 Uhr ist die tolle Lichterparade! Auch nächsten Montag, wenn ihr mit mehreren fahrt ist noch Lichterfest! Kommt auf jeden Fall hin, da die Dankeschöntickets an jedem Tag der laufenden Saison gelten, also dieses Jahr bis einschl. 1.11.! Wie gesagt, wenn er genau morgen Geburtstag hat, kommt er gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises morgen gratis rein! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |