onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JBoesing Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 12:54 | ||||
JBoesing
Deutschland . NI |
Hi!
Wir wollen im Herbst 2 Tage in den Europapark inkl. 1 Nacht in einem Parkhotel. Da wir aber 700km entfernt wohnen, würden wir gerne am Vortag anreisen und in einigermaßen Nähe zum Europapark irgendwo günstig schlafen. Hat jemand Hoteltips? |
|||
Lipton Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 13:01 1 gefällt das | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da ist in Rust selbst jede Menge bezahlbar vorhanden. Viele sind zum Beispiel bei Booking gelistet.
elzblick.de Das ist Fair und in schlagbarer Distanz zum Haupteingang. Wobei das auf Rust an sich auch zutrifft. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 13:01 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie lange wollte ihr denn bleiben? Bei den letzten Besuchen haben wir uns meist eine Ferienwohnung in der Nähe gesucht, so mit 20-30 min Fahrzeit. Wenn es Hotel sein soll, ist es meist günstiger sich Richtung Freiburg oder im Französischen Teil nebenan umzuschauen, zumindest im Niedrigpreis bis Mittelklassw Segment. | 1 gefällt das | ||
michael86 Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 14:06 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Das Holiday Inn Express Ringsheim. Liegt keine 10min vom Park weg, Frühstück und Zimmer sind IHG Standart, also vollkommen ausreichend für den "IHG Low Budget" Bereich ist das Hotel TOP!, ebenso sind Familienzimmer (zu 4) vorhanden.
Hab gerade nachgesehen, beim letzten Aufenthalt zahlten wir Erwachsenen 82€ pro Nacht inkl. Frühstück. Der Preis ist für das, das Frühstück dabei ist eigentlich unschlagbar...., natürlich bei größeren Personenanzahl lohnt sich ein Appartment oder Ferienwohnung. |
1 gefällt das | ||
JBoesing Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 14:45 | ||||
JBoesing
Deutschland . NI |
Vielen Dank!
Nur eine Nacht, da wir dann im Europapark-Hotel eine Nacht schlafen und dann nach dem zweiten EP Tag schon mal ein Stück Richtung Heimat fahren wollen. |
|||
Bends Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 15:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber dann macht es ja wenig Sinn, dann würde ich eher schauen, je nachdem wo ihr hin müsst, Richtung Frankfurt zu schalten oder so. Die zwei Stunden nach dem Park könnte man noch gut fahren. | |||
Maliboy Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 17:44 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, das Holiday Inn liegt zwar gut, war die letzten male als ich geschaut habe aber immer relativ teuer.
Inzwischen gibt es in Rust doch ein Moxy. Ich habe 2021 im B&B eine Ausfahrt vorher übernachtet. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
schrottt Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 19:14 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Das Moxy ist zwar neu, aber von der Ausstattung eher einfach. Es hat nicht mal für Haken für die Jacken gereicht im Zimmer. Kleiderhaken gibt es, aber die hängen an einem Gitter über einer Art Minischreibtisch, länger als T-Shirt kollidiert also mit dem "Tisch". Dafür find ich es dann doch ambitioniert bepreist.
Über rust.de lassen sich die Gästezimmer und Ferienwohnungen im Ort gut durchsuchen, da sollte sich was günstiges finden, und in Laufreichweite zum Park ist man auch. |
|||
Maliboy Neu 26.01.2023 Donnerstag, 26. Januar 2023 21:56 | ||||
Maliboy
Das Moxy ist in der Kategorie ibis Budget ein zu sortieren (wie das B&B auch).
Das Holiday Inn Express würde ich beim normalen Ibis ein sortieren. Nur die preise liegen (bzw. lagen immer wenn ich geschaut hatte) auf dem normalen Holiday Inn Preisniveau. Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 27.01.2023 Freitag, 27. Januar 2023 15:27 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Da kann ich nicht zustimmen. Das Moxy hat kein Stockbett, das Moxy hat ein Badezimmer und kein Waschbecken in der Ecke, und die Betten sind auch deutlich besser. Das ist schon vergleichbar mit Ibis (aber mit mehr Deko). Aber die Preise waren es nicht, wenn ich bisher geschaut habe. | |||
Maliboy Neu 27.01.2023 Freitag, 27. Januar 2023 21:13 | ||||
Maliboy
Man sollte halt nur was schreiben wenn man es schon gesehen und nicht nur gelesen hat…
Habe aber gerade gesehen das das Moxy an anderer Stelle höhere Preise nimmt als das ibis (wobei das Budget hier nur ein paar EUR günstiger war). Tschau Kai |
|||
tobbele Neu 09.03.2023 Donnerstag, 09. März 2023 16:52 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Wir waren letztes Jahr im B&B Hotel Rust-Ettenheim. Preis und Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) waren absolut OK. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |