onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hallo, wie komme ich nach Six Flags Holland?

Autor Nachricht Aktionen
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:21
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
hallo

ich habe eine frage. Ich würde gerne in den sommer ferien nach six flags fahren, da ich kein auto habe würde ich mit dem zug fahren. Ich komm aus dinslaken. und wollte gerne wissen wie man mit dem zug da hin kommt.

MFG iduna
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:24
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo,

da du anscheinend noch keinen genauen Termin hast, würde ich dir vorschlagen erstmal zu warten, ob nicht vielleicht auch jemand dorthin fährt (was mit Sicherheit passieren wird) und dich vielleicht sogar mitnehmen kann. Eine MFG wird sehr häufig angeboten.

Und Duisburg ist ja auch nicht so weit von Dinslaken weg S

Gruß,
Twin
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 18:31
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
hallo

Ja stimmt schon, vieleicht finde ich ja jemand der mit mir da hin fährt. Ist ja noch lange hin. Ich freu mich schon wenn der movie park auf macht.

MFG iduna
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 19:28
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Iduna2005six flags holland

Heisst übrigens jetzt Walibi World. Six Flags hat alle europäischen Parks verkauft.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen