onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:00 | ||||
zandl
Österreich . V |
wusste nicht genau wo ich dieses Thema zurordnen soll. Ich fliege morgen geschäftlich nach Hamburg. Jetzt ist mir eingefallen, dass dort ja ein Dungeon steht. Ich war noch nicht in einem Dungeon und werde es morgen also besuchen. Ich bin im Besitz einer Heide Park Jahreskarte ist dort das Dungeon auch dabei? Vielen Dank. |
|||
adlerhomer Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:10 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Nur mit der Merlin Premium-Jahreskarte!
Eine "normale" Jahreskarte vom Heide-Park kannst du dafür nicht nutzen. |
|||
zandl Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:15 | ||||
zandl
Österreich . V |
In dem Fall muss ich wohl doch knapp 20€ hinlegen.
Rentiert sich das Dungeon überhaupt? |
|||
Dr. Gonzo Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 22:45 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Naja, das ganze dauert gut eine Stunde und ich finde 18€ schon extrem heftig. Mit einem Gutschein kann man es machen, aber den vollen Preis würde ich dafür nicht bezahlen. Dann guck dir lieber das MiWula an. Ist direkt nebenan und kostet 10€. Oder geh eine Runde über den Dom, der ist nämlich auch momentan.
hamburger-dom.de miniatur-wunderland.de |
|||
Bends Neu 27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 23:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Gutscheine bekommt man doch noch im McD oder nicht? Bei meinem vorletzten Besuch in HH wurde man an jeder Ecke damit bombardiert... | |||
darkon Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 00:12 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Als das Dungeon macht am meisten Spaß, wenn man mit ein paar Freunden die gut drauf sind dorthin geht. Alleine stelle ich mir das eher doof vor.
Und wie gesagt, zum normalen Preis ist es für das Gebotene ziemlich teuer. |
|||
joachim Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 06:50 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Hallo Fabian,
ich hoffe,mein Tip kommt noch nicht zu spät: Der ADAC bietet seinen Mitgliedern folgendes an: Einer zahlt voll,ein zweiter ist dann umsonst. Also vor der Kasse jemanden suchen,und schon zahlt Ihr beide nur den halben Preis. Vielleicht bietet der ÖAMTC ja auch so etwas ! Joachim |
|||
skydiver Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 09:04 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Hallo,
beim letzen Heidepark Newsletter war ein Gutschein (2. Person umsonst) dabei. Wenn du mir deine Email Adresse gibst kann ich dir den Gutschein weiterleiten. Gruß Harald |
|||
Coastercat Neu 28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 10:11 | ||||
Coastercat
Deutschland . HE |
Hi Fabian,
anbei ein paar Bilder vom Dom am Samstag Hoffe, Du hast auch so einen strahlend schönen Tag. Das MiWuLa kann ich Dir also auch nur wärmstens empfehlen. Da wir am Samstag ca. 45 Minuten warten mußten, wurden alle mit Glühwein und/oder Cola/Wasser/Fanta bei Laune gehalten. Gratis !! Sehr noble Geste!! |
|||
Marco001 Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:24 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
*Staub wegwisch*
Mal ne blöde Frage: Was versteht man bitte unter einem Dungeon? |
|||
rcmania Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:02 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Dungeon bedeutet auf deutsch Kerker, Verlies. Es gibt verschiedene Dungeons in Europa, welche quasi die blutigen Aspekte der Stadtgeschichte neu erzählen. In Deutschland gibt es das Hamburg Dungeon, wo unter Anderem von der Pest, Störtebeker und dem großen Brand erzählt wird.
Weitere Informationen zu den Dungeons gibt es hier. |
|||
Marco001 Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:19 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Danke sehr. Hab von so ner Attraktion ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber interessant das zu erfahren. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |