onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hamburger Dungeon

Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:35
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob sich ein Besuch im Hamburger Dungeon lohnt und wo es Bilder davon gibt!? Gibt es dort auch Attraktionen?

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wer sucht der findet!!! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:09
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Danke, da hab ich auch schon gesucht, aber leider nicht sehr viel gefunden!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich schon, sogar auf der ersten Seite.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:34
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
hier noch ein Link dazu:
thedungeons.com index.html

Gruß Claudia
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Meiner Meinung nach ist es bei dem Eintrittspreis nicht lohnenswert, aber das liegt dann am Ende doch im Auge des Betrachters!
Am Besten ist dann doch ein Besuch der Anlage, vielleicht gefällt sie einem, es gibt genug Leute, die das Dungeon ein zweites mal besuchen würden, nur ich gehöre nicht zu denen!

S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn man nicht gerade ermässigte Tickets hat würde ich vom Besuch auch absehen.

Das Modelbahnwunderland im selben Gebäude ist wesentlich interessanter gewesen.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:42
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mit Familie letztes Jahr mit ADAC Karten reingegangen.
ADACPro vollzahlendem ADAC-Clubkarteninhaber erhält 1 Person freien Eintritt.

Sonst hätten wir 4x16,50€ zahlen müssen, was im Preis/Leistung Verhältnis echt übel ist.

@Darkon: Stimme dir voll zu. Das Miniaturwunderland ist um einiges besser als sein "gruseliger" Nachbar.

Ohne Rabatt sicher nicht in den Dungeon gehen werdene grüße,
Marius
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen