onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hansa Park Eintrittspreise 2005

Autor Nachricht Aktionen
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:35
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Am 24. März 2005 beginnt im Hansa Park wieder die Saison.

Kinder von 4 bis 14 Jahren zahlen dann 18,50 € und Erwachsene (ab 15) zahlen 21 €.

Die Jahreskarte bleibt preislich unverändert. Sie kostet ab dem 24. März 2005
60 €. Wer ab sofort bis zum 24. März 2005 seine Jahreskarte vorab erwirbt zahlt nur 50 €.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 12:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Schon wieder eine Preiserhöung... S
21 euro is doch echt ein bischen teuer. Ich meine mir ist es egal ich kauf mir eh jedes jahr ne saisonkarte.
Naja is warscheinlich wegen der neuen attraktion (*freu*).
gruß phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:08
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
phitzkeSchon wieder eine Preiserhöung... S
21 euro is doch echt ein bischen teuer. Ich meine mir ist es egal ich kauf mir eh jedes jahr ne saisonkarte.
Naja is warscheinlich wegen der neuen attraktion (*freu*).
gruß phitzke

Sorry, aber auch schonmal dran gedacht, das auch für den Hansa Park die Unkosten steigen ? Was meinste, was so ein Freizeitpark am Strom verbraucht ? Wenn die Energiekosten steigen muss sowas auch umgelegt werden...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und außerdem ist der Park ja auch nicht mehr der kleinste ... Also ich würde mal sagen, wenn ein Park dieser Größe nicht mehr als 25 € kostet ist das schon OK ...

Gruß Küppi

PS: Hmm ... Ich müsste auch mal wieder in den Hansa Park ... war schon Jahre nicht mehr da ...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

also ich finde auch, das 21 Euro für den Hansa Park mehr als nur gerechtfertigt ist. Ich durfte im Sommer diesen herrlichen Park am Meer endlich mal wieder besuchen und war wieder einmal begeistert. Da habe ich schon extrem schlimmere Preis/Leistungsverhältinsse beim Eintrittspreis gesehen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterDa habe ich schon extrem schlimmere Preis/Leistungsverhältinsse beim Eintrittspreis gesehen.

z.B. im Phantasialand ?! ... Da finde Ich den Preis immer sehr hoch, trotz der nicht unbedingt in Massen vorhandenen Attraktionen ... S ... Aber nicht so schlimm, als wenn es 30 oder mehr Euronen kosten würde ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 16:18
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Außerdem dürfte man im Hansa-Park nach wie vor in der Tagesbilanz gut wegkommen, sofern die Gastronomie immernoch so unschlagbar günstig ist, wie ich sie bisher erlebt habe... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 12:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cornholio...sofern die Gastronomie immernoch so unschlagbar günstig ist, wie ich sie bisher erlebt habe...

Ist Sie. Zumindest im Juli 2004 gewesen. Der Gastronomiebereich im Hansa Park ist und bleibt für mich persönlich unangefochten an der Spitze in Deutschland.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 16:58
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich meine das ja nur weil es nicht im verhältnis mit den attraktionen wie z.B. heide oder europa-park steht. S Ansonste4n muss ich euch recht gebem S !!!

gruß Phitzke

Gruß Philip
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen