onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hansa-Park, Mitte September - wann besuchen?

Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 00:33
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann mir jemand aus der Region sagen, welche Wochentage sich im genannten Zeitraum erfahrungsgemäß am besten für einen Besuch eignen? Wann ist es leer, wann eher voll?

Danke S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 19:13
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin nicht so oft im Hansapark,obwohl ich hier oben wohne (gehe eher in den Heidepark). Aber wenn ich dort war, war es eigentlich nie richtig voll und war fast immer am Wochenende dort. Wenn du also im September in der Woche hingehst, solltest du keine Probleme haben. Desweiteren ist der Park auch nicht so gross, so dass du locker alles an einem Tag schaffst und auch mehrmals. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 23:05
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Auskunft!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 12:29
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Kurzer Tip von mir. Meide Donnerstag den 18.09.2008.

Meine beiden Kinder gehen aufs Gymnasium Wentorf, eine Schule östlich von Hamburg. An diesem Tag fährt die gesamte Schule in den Hansapark. (Mit 2 Sonderzügen von der Bahn). Das sind mal locker 1200 Kinder. Die werden sich sicherlich im Park verlaufen, aber wenn man die Wahl hat läßt sich sowas ja vermeiden.

Wenn die letzen Schulferien vorbei sind gibt es kaum längere Wartezeiten im Park.

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 12:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Falls du noch jemanden suchst für deinen Besuch: cgi.ebay.de Ein-Tag-mit-mir-im-Hansa-Park-Sierksdorf-an-der-Ostsee_W0QQitemZ220275830711QQcmdZViewItem

edit: Ach schade, schon zuende. S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:50
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
In dieser Jahrszeit sollttest du wirklich keine Probleme haben. Ich schätze mal du wirst selten länger als 10 Min. warten. Außer vielleicht bei der Glocke!

Gruß Philip
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 03:30

Deutschland . BY
So, ein bischen spät, aber noch ein kurzer Nachtrag: Wir sind inzwischen im Park gewesen (@ThorstenT: Glücklicherweise nach dem 18.09., an dem Tag saßen wir noch im Zug S)

Nun, es war ausgesprochen leer. Wartezeit überall 0 Minuten. Selbst bei der Glocke (nicht gefahren) stand bloß ein kleines Grüppchen, dort waren es vielleicht 3-5 Minuten. Wir haben praktisch alles gesehen und mitgemacht (außer die erwähnte Glocke, den Fliegenden Hai und den Sturmvogel - letzterer war leider außer Betrieb). War ein sehr schöner Tag. An dieser Stelle nochmals Danke für Eure Tipps!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen