onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hat der Europa-Park am 23.12.03 auf?

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 13:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ja hat dann auch Silver-Star auf?*wegenKälteIchFrag*

Ich hoffe ihr wisst das?

Gruß Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 13:58
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich habe mal gehört dass SiSta die ganze Wintersaison über geschlossen hat S Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher, da ich ja selber noch nie im Winter im EP war.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 13:58
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ob er am 23. offen hat weiß ich nicht - aber Silverstar hat nie offen im Winter weil's ihm zu kalt ist S.

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 14:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schon mal auf die Idee gekommen europapark.de einzugeben?

europapark.de
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanSchon mal auf die Idee gekommen europapark.de einzugeben?

europapark.de

Danke Dragon Khan,

mir lags auch schon auf der Zunge, aber ich habe gedacht, er kommt noch von selbst drauf S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 14:51
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Weis jemand genau welche attraktionen geschlossen haben ausser sista? hat eurosat auf? sollte doch eigenctlich schon.

für alle die gleich ma wieder klugschießen wollen: nein, das steht nicht auf der ep seite S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 15:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich meine zu wissen dass die Themenbereich Deutschland, Italien, Frankreich, Schweiz, Russland, Holland und England geöfnet sind. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Matterhorn Blitz, Eurosat und Euromir ahben sicher auf. SS ist zu und beid der bobahn bin ich mir nicht sicher.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 15:32
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ForceMasterWeis jemand genau welche attraktionen geschlossen haben ausser sista? hat eurosat auf? sollte doch eigenctlich schon.

Ich war letztes Jahr bei der Wintereröffnung im Park. Folgende größere Attraktionen waren geschlossen:
- Poseidon
- Schweizer Bobbahn
- Fjord Rafting
- Vindjammer
- Silver Star
- Tiroler Wildwasserbahn
- Dschungelflossfahrt

Von den größeren Attraktionen waren geöffnet:
- Eurosat
- Universum der Energie
- Piraten in Batavia
- Geisterschloss
- Matterhornblitz
- Alpenexpress
- Panoramabahn
- E.P. Express
- Monorail (Lila Chocoland)
- Eurosat
- Euro-Mir
- Euro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)

Kann sein, dass ich mich irgendwo vertan hab.

eurosatfan
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 20:45
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann die Angaben von eurosatfan bestätigen, ist alles richtig so. 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2003 Dienstag, 25. November 2003 22:16
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
@ eurosatfan
danke für die info, werde nämlich im winter in den ep fahren und will wenn sista schon zu hat wenigstens meine 2.lieblings-ep achterbahn fahren können=eurosat
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 14:35
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich weis nur das er am 24. dez nicht offen hat und nehme mal an *klugscheissmodus* das sista wegen der kälte eher nicht offen hat. Denn wie jeder Europaprk besuicher weiss geth sie ja erst um 10 auf und ich kann mir das nicht anders erklären als mit der betriebstemperatur. With best greets und der hoffnung das ich helfen konnte kevin 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 15:25
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
eurosatfanEuro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)

Und bitte Bilder machen.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 19:00
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster Freak
eurosatfanEuro-Tower ( S unbedingt fahren wenn es dunkel ist, schöner Ausblick auf den beleuchteten Park!)

Und bitte Bilder machen.

Stimmt, nimm unbedingt eine Cam mit!

Der Euro-Tower ist aber auch vom Boden aus schön anzuschauen, weil zumindest im letzten Jahr viele Lichterketten von der Turm-Spitze bis zum Boden aufgehängt waren.

eurosatfan
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 19:02
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich meine auch Bilder vom Tower auf den Park, und so. 0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 19:08

Deutschland . BW
Coaster FreakIch meine auch Bilder vom Tower auf den Park, und so.
Ist mir schon klar. Ich wollte nur anmerken, dass nicht nur die Aussicht vom Euro-Tower, sondern auch der Turm selber eineAugenweidesein kann! S

Ich hoffe natürlich, dass ForceMaster, falls er überhaupt Bilder macht, auch noch welche vomganzen Parkmacht!

eurosatfan
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen