onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hat jemand Fotos von diesen Freizeitparks?

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 18:06
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
- Hollywood & Safari Park
- Serengeti Park

Ich war nämlich grad auf den HPs der beiden Parks & war erstaunt, dass beide parks recht attraktive Attraktionen (Top Spin, Frisbee, Freefall usw.) haben! Nur findet man auf diesen Seiten kaum Bilder kennt da jemand was wo es mehr gibt?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 19:12
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich war letztes Jahr im Serengetipark Hodenhagen; ein paar Bilder von dem Besuch findest du hier. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 19:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo(...)Hodenhagen(...)

Lustger Name...... S S S

ostchien
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 21:36
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
ostchien

Lustger Name...... S S S

ostchien

Die Tiere stammen wahrscheinlich alle aus Wixhausen.
Da gibt es auch ein tolles Blasorchester! S
Link: blasorchester-wixhausen.de
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 00:17
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Werner Stengel-FanDie Tiere stammen wahrscheinlich alle aus Wixhausen.

Ni-WO?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 00:54
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Werner Stengel-Fan
ostchien

Lustger Name...... S S S

ostchien

Die Tiere stammen wahrscheinlich alle aus Wixhausen.

wer auf die Jugendseite dieses illustren Orchesters schaut, der wird gleich mit folgendem Slogan begrüßt:

"Lernen, Üben, Spaß haben"
Jugendarbeit im Blasorchester

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... S

Auch nicht schlecht:

Hustenbonbons und Spendentuba
Wer ist der größte lebende Musiker Wixhausens?

S

Und last but not least mein persönlicher Favorit von der Newsseite des Vereins:

Musikalische Neujahrsparty in Wixhausen
Blasorchesterkonzert mit flotten Melodien

Ich lol mich weg.... S S S

Und zum Abschluss noch der Megabrüller, ebenfalls von der Newsseite des Blasorchesters Wixhausen:

Schweißgebadet
Neues von der Wixhäuser Kerb - Teil 1

Muahahaha S S S *aufdentischtrommel*, ich kann nicht mehr ! S S S

Zum völlig unter den Tisch kippen hier noch ein Audio-Link aus dem Gästebuch des Blasochesters:

blasorchester-wixhausen.de radiopannen-sinfonisches-blasorchester-wixhausen.mp3
(C) Blasorchester Wixhausen

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 08:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Back on topic

hier eine alte Postkarte aus der Zeit vor dem Hollywood-Park
upic192867

Sowie der aktuelle Flyer des Parks
upic192866

upic192865

sowie der aktuelle Parkplan
upic192864
0 gefällt das
McKane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 10:29
Avatar von McKane McKane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Baumann
Bochum
Deutschland . NW
Einige Fotos vom Hollywood Park aus dem letzten Jahr findest du auch hier.

Am Besten hat mir dort die Wasserbahn Kongo River gefallen, bei der man in Schlauchbooten durch einen Kanal fährt. Sehr außergewöhnlich!

Fremdbild
Quelle: freizeitpark-welt.de kongo_river04.jpg
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 13:19
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Danke allerseits!!! Sowas hab ich gesucht! S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 14:11
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich muss mal sagen, der Vekoma-Whirlewhind im Holiday-Safaripark ist der absolute Müll!
1. Ist die Bahn voll heruntergekommen
2. Sehr kurz

Ich frage mich von welchem Hersteller der Kongo River ist. (sau geil das Teil)

Gruß, Jumbo
0 gefällt das
McKane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 14:49
Avatar von McKane McKane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Baumann
Bochum
Deutschland . NW
Kongo River müsste vom holländischen Hersteller van Egdom sein. Zumindest taucht auf der Homepage unter dem Namen "Wave Rider" eine solche (vllt. auch genau die Wasserbahn) auf.

--> vanegdom.nl dry.htm

Aber sicher bin ich mir da auch nicht. S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 14:51
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz und Knapp: Van Egdom

toll Björn, bist wieder schneller gewesen S

efteling-guide.de - Endlich wieder da!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen