onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heide Park Gewinnspiel

Autor Nachricht Aktionen
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 21:12
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Zum 2 Jährigen Jubiläum vergibt der Schweizer Achterbahn Fanclub 2 Eintrittskarten für den Heide Park.
Alles was man machen muss um bei der Verlosung teilnehmen zu können, ist eine E-Mail mit der richtigen Antwort an gewinnspiel@coasters.ch zuschicken. (Bitte Name und Adresse nicht vergessen.)

Hier die Gewinnfrage: Wie heisst das neue Camp das dieses Jahr im Heide Park eröffnet wird?
Einsendeschluss ist der 30.04.2005.
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 21:27
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich hab mal mit gemacht.
Hoffentlich gewinne ich S .
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 17:16
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Morgen ist der Einsendeschluss für das Gewinnspiel!
Also an alle die, die noch nicht mitgemacht haben, schnell eine Mail mit der richtigen Lösung an gewinnspiel@coasters.ch senden!
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 16:49
Marco
Balm
Schweiz . SO
And the winner is ......

Markus Kluth aus Aachen
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 07:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Juhu,

da sag ich danke.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal bei einem Gewinnspiel wirklich was gewinne. Muss jetzt nur überlegen, was ich mit den Karten mache. Bin ja am 27.05.2005 im Park und mußte wegen der Übernachtung im Camp ja welche kaufen. Naja, also gehts entweder bereits am 26.05.2005 in den Park, oder halt nochmal am 28.05.2005 S

Ich freu mich auf jeden Fall.

Bis dahin
DJSonic
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen