onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heide Park im Juni

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 14:31
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am 11.6. geht es für mich zum ersten mal in den Heide Park nach Soltau.
Gibt es für den Tag irgendwelche Gutscheine das man die Eintrittskarten günstiger bekommt?
Ich weiß das niemand voraussagen kann wie voll es an bestimmten Tagen wird aber ist es Montags generell eher voller oder leerer als an anderen Tagen?

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 09:34
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Schau mal da wegen den Wartezeiten 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 16:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für die Seite. Jetzt bin ich zumindest was die Wartezeiten angeht schlauer. Fehlt mir nur noch ein Gutschein oder so was.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:42
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch denn in 4 Tagen ist es soweit.
Was muss man denn im HP unbedingt machen? Klar sind Colossus, Desert Race und die ganzen anderen Fahrgeschäfte. Aber was ist mit Shows?
Gibt es da welche die man nicht verpassen sollte oder sind die Shows nicht sehenswert?

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:50
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sind sie nicht, imo

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:12
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wir haben uns heute die Piratenshow angesehen und waren alle fünf der Meinung:

Das hätten wir uns sparen können!

Mal abgesehen von den technischen Problemen mit dem Sound zog sich das ganze arg in die Länge,
und wir sassen ungeschützt in der prallen Sonne.

Natürlich nur eine persönliche Meinung kundtuende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:41
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Also kann man die Shows ruhig links liegen lassen.
Gibt es denn irgendwelche Fahrgschäfte die man von außen nicht sieht und die recht gut sind?
Denn im PHL und Walibi World haben wir bisher nie das Funhouse besucht weil wir, als wir das Gebäude gesehen habe, gedacht haben das ist nen Kinderfahrgeschäft.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fun House im Phantasialand und Walibi World?

Auf dem Schlauch stehende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manche Menschen stehen auf die Delfin Show...

Nett, aber nicht überwältigende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:23
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DesasterFun House im Phantasialand und Walibi World?

PHL = Feng Jui Palace
WW = Merlins Magic Castle
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:57
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach du meinst Madhouse!
Ich hab immer so meine Probleme beim Grottenblitz.
Da lauf ich gern mal am Eingang vorbei. Die Bahn ist aber lohnenswert. Solltest du fahren bei deinem Besuch.

Gruß Marius
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnOOpPHL = Feng Jui Palace
WW = Merlins Magic Castle

So etwas nennt man Madhouse.

Aber wie kann man bitte beim Betrachten der Gebäude auf eine Kinderattraktion schließen? Das kapier ich immer noch nicht.

By the Way : Die "Hallo Spencer Studios" sollte man auf jeden Fall gesehen haben im Heide Park. Ich finde die Show toll. Gut, ich kenne auch die Serie, die heutige Generation wird damit vielleicht nicht viel anfangen können.

LG

Marco
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:33
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Im PHL war es eigentlich nicht das Gebäude selber sondern als wir reingehen wollten kamen uns welche entgegen und wir haben gefragt was das ist.
Da meinten die "so ne olle Kinderattraktion". Nur im WW haben wir von dem Schloß und das nur jüngere aus den Schloß gekommen sind auf eine Kinderattraktion geschlossen.

Grottenblitz steht schon auf meiner Liste der zu fahrenden Attraktionen und die "Hallo Spencer Studios" werden wir uns sicherlich auch ansehen.

Mfg SnOOp
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen