onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heide Park, Serengeti-Park und Ferien

Autor Nachricht Aktionen
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:13
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Anmerkung von Magnus: Doppeltes Thema gelöscht
Hi ihr.

Ich hätte mal ein Anliegen! S Ich und mein Freund wollten im Juni in den Heide Park und Safaripark fahren, ist das eine gute Zeit zum fahren und kennt manchmal jemand Internet Seiten oder anderes, wo man Urlaubspakete buchen kann? Ihr würdet mir sehr helfen! Mfg Nici

Viele Grüße...
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:32
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Eigentlich doch eine recht schlechte Zeit. S
Bergründung: Der Heidepark ist so schon immer sehr voll, nun kommt auch noch
Dessert Race, das ist an sich nicht weiter schlimm nur das noch mehr Leute
da sein werden. Außerdem ist das Schulferienzeit. Also wenn du
keine Geduld hast würde ich es sein lassen!!
Geeigneter wäre merh der Herbst wenn ein bischen schlechteres Wetter ist- S
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 17:43
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Ich kann aber nur dann fahren, wenn ich Urlaub habe und das ist vom 18.06 bis 30.06.07! Und da sind keine Ferien! Aber trotzdem danke!

Viele Grüße...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:06
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ausserhalb der Ferien ist nicht damit zu rechnen dass der Heide Park überfüllt ist. Allerdings musst Du um diese Zeit mit einigen Schulklassen rechnen. Diese bleiben allerdings meist nicht den ganzen Tag, ab 16 Uhr sind die meisten wieder weg. Als Übernachtungsmöglichkeit bietet sich das Holiday Camp am Heide Park an, sehr günstig, sehr sauber, absolut zu empfehlen. Noch ein kleiner Tipp zum Serengeti Park: Achtet in Soltau auf ausliegende Flyer und Broschüren, es finden sich oft Gutscheine für den Serengeti Park mit denen man einiges sparen kann, teilweise einen kompletten Eintritt.

Gruß Christian
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:07
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrollineIch kann aber nur dann fahren, wenn ich Urlaub habe und das ist vom 18.06 bis 30.06.07! Und da sind keine Ferien! Aber trotzdem danke!

Doch, da sind Ferien. NRW hat ab dem 21.06. Ferien, also sie zu, dass du dann ganz am Anfang dahin fährst. Vielleicht klappts ja. S
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:10
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ZitatDoch, da sind Ferien. NRW hat ab dem 21.06. Ferien, also sie zu, dass du dann ganz am Anfang dahin fährst. Vielleicht klappts ja.

Seit wann haben alle Bundesländer zu gleichen Zeit Ferien?

In Niedersachsen sind in dem Zeitraum vom 19.7-29.8 Sommerferien.

mfg max
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 18:26
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber es sind Ferien, da NRW Ferien hat. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Ferien hätten. 0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:10
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Ist das Holiday Camp echt zu empfehlen? Irgendwie schreckt mich das etwas ab! Weil man alle snoch extar da zu buchen muss! Odre nicht? Was würde mich das den ungefähr für 3-4 tage kosten? Geht das überhaupt?

Viele Grüße...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Holiday Camp ist absolut empfehlenswert. Und soweit ich weiß muss man nur Frühstück buchen, Bettzeug konnte man sich, bei meinem Besuch 2005, selbst mitbringen oder wahlweise buchen... 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 21:09
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferAber es sind Ferien, da NRW Ferien hat. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Ferien hätten.

Aber der Heide Park ist in Niedersachsen und deshalb macht es wenig Sinn von den Ferien in NRW zu sprechen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dschaanick
Aber der Heide Park ist in Niedersachsen und deshalb macht es wenig Sinn von den Ferien in NRW zu sprechen.

Und wo liegt Stukenbrock? S
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:45
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Aufgrund der räumlichen Distanz könnte auch sehr gut der Safaripark Hodenhagen gemeint sein, und wo liegt der? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist was dran... S

Man weiß es nicht genau!
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:38
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte auch Hodenhagen gedacht. Vielleicht könnte Drolline mal sagen, welchen sie meint.

Grüße Yannick
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:55
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Depp in AfricaDessert Race

Yummi, lecker! S
(Gut, dass mir niemals Buchstabendreher unterlaufen)
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:01
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Meinte den in Hodenhagen! Sorry, hab ich vergessen! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:18
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

So, was würdet ihr machen? Ich würde das hier nehmen, weiß aber noch nicht genau, der vogelpark schreckt mich noch etwas ab, weils mich nicht so ganz interessiert! Wäre aber mal ein Tag mit Erholung, oder?! -g- Kennt jemand noch andere solcher Angebote? Wäre schön!

"5 Tage - das volle Programm"

Leistungen:
- 4 Uebernachtungen inkl. Fruehstueck
- Eintritt im Heide-Park Soltau
- Eintritt im Vogelpark Walsrode
- Eintritt im Serengeti-Park Hodenhagen

Die Tropen, die Serengeti, urig typisch deutsche Natur und "American Feeling" in unmittelbarer Naehe zueinander. Wer haette das gedacht? Eine Faszination, der sich keiner entziehen kann.

Preise entnehmen Sie bitte der untenstehenden Preistabelle.

Unterkunftsart Preis pro Person EZ/Nacht
A = Privatzimmer mit Etagendusche Euro 135,- Euro 3,-
B = Pension DU/WC Euro 155,- Euro 6,-
C = Hotel DU/WC Euro 215,- Euro 8,-

Ich hätte mir das auch so gedacht!
Anreise: 18.06.
Abreise: 22.06.
Am 19.06 in den Serengeti-Park, 20.06. Heide-Park und 21.06. Vogelpark!
Was meint ihr? Würdet ihr dieses Angebot so annehmen und so machen?
Falls dann ab 21.06. wirklich Ferien in NRW sind, passt das doch grade so,oder?! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 15:40
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
dschaanickAber der Heide Park ist in Niedersachsen und deshalb macht es wenig Sinn von den Ferien in NRW zu sprechen.

Du magst es nicht glauben, aber es gibt auch NRWler, die sich in ihren Ferien in Freizeitparks anderer Länder verirren. Das soll es schon gegeben haben. Ich hab gehört, die kommen teilweise sogar bis zum EP, warum also nicht auch der Heidepark.
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:27
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Wie meinst du das, das weiß ich schon, darum fahre ich ja so, das es net in die ferien in NRW fällt, oder doch nicht?! S

Viele Grüße...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 20:32
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

Bei dem Angebot hätte ich jetzt die möglichkeit, statt des Vogelparks, eine 2 tages karte für den Heide-Park zunehmen, was würdet ihr machen, den Vogelpark oder heide-Park, der kostet dann aber 7€ extra pro Person! Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

Viele Grüße...
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 21:30
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich denke mal man schafft es eher im Heidepark sich noch einen zweiten Tag zu beschäftigen als einen ganzen Tag im Safaripark zu verbringen S 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen