onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heidepark im April in der Woche....

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 18:34
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
will nen richtig leeren Park, welcher Tag wäre da vorteilhaft?

Anfang / Mitte oder Ende der Woche?

Woche wäre entweder der 14-20 oder 21-27 April..

und wer war schon da (dieses Jahr) und kann mir sagen das Desert Race vorschriftsmäßig läuft (also keine in regelmäßigen Abständen auftretende Störungen)
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:22
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Zu Desert Race .. Die Bahn läuft mittlerweile einwandfrei!

Zu den Zeiten .. ich war innerhalb der Woche bisher nur einmal an einem Dienstag da, und es war schockierend leer.

Nette Grüße
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 09:53
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Hallo. Also wir waren Ostersonntag und Montag da. Da es nicht warm war hatten Scream,Collosos und Desert RAce erst gegen mittag aufgemacht und LImit,Big Loop und Schweizer Bobbahn garnicht aufgemacht. MAn konnte in Collosos und Desert Race sitzen bleiben. Also würde ich mir nciht grad einen Heißen aber auch nicht zu kalten Tag aussuchen. Zu Desert Race: Sie ging gut, blos es gab eine Störung schlagartig bevor der Zug losfahren wollte ( eingerastet im Kattapult und dann kam die Störung). Ja sonst war nichts. Also ging den ganzen Tag perfekt. Alex 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen