onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Heiratsantrag im PHL

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:04
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Tagesschau
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal in einer besonderen Lage eure Hilfe. Ein Freund von mir will seiner Liebsten am Sonntag einen Heiratsantrag im PHL machen. Er will dabei niederknien und nun frage ich euch:

Wo ist dafür ein romantisches Eckchen, weit ab von Menschenmassen und lauten Geräuschen?

Ich habe ja überlegt das er das im Walzertraum macht,aber da ist das mit den Knien schlecht.
Habt ihr zufällig noch einen anderen Tipp?
Wäre für jede Idee dankbar.
Gruß HeHeo77, die dann Trauzeugin ist
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:06
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Im hinteren Bereich des Sees! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Märchenweg ist ruhig und kaum besucht. Aber so richtig schön ist er nicht. Schön wäre es im China Town aber da ist es voller, aber immer noch nicht sooo laut (es sei denn der Feng Ju Palace gongt gerade). Anderer Vorschlag wäre vielleicht der Teil der Geister Rikscha Queue der durch diesen "Märchenwald" führt. Da ist keine Menschenseele aber er ist schön. Ich glaube da ist auch ein bisschen Hintergrundmusik. Wenn der Zug nicht gerade da lang fährt ist es auch an diesen Tischen unter dem Mamba-Firstdrop recht ruhig.

Ansonsten guckt doch einfach wo es ruhig und schön ist und macht es zur Not spontan.

LG
Frigga
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Bloss nicht einen Antrag in einem Freizeitpark machen, das ist sowas von daneben.
Glaub' mir, das geht in die Hose..

S

SCNR,
MIchael

BTW, um wenigsten etwas konstruktiv zu sein: Das Karussell! Schön langsam, zum knien viel Platz und nicht so laute Musik im Hintergrund.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja Micha ich habe auch gehört, dass sowas nur Vollkoffer machen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Edler fände ich es hinterm Mystery Castle edler, als Ritter auf dem Pferd! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:17
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das ist aber weg Bends. Seit Anfang des Jahres schon. Aber der Garten dort ist generell keine schlechte Idee. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:18
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn dann schon im Disneyland;-) 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:49
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
First Drop von Black Mamba!
Schnell auf dem Lifthill fragen und bei der Abfahrt kommt ganz automatisch das: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! S
Das Knien machst Du dann später! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 15:05
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was ist denn jetzt aus dem Antrag geworden? 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 08:00
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Genau, würde mich auch mal Interessieren und vorallem WO ist "er passiert". 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen