onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Highlights Wiener Prater

Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 16:47
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

da ich nächste Woche auf dem Wiener Prater bin, mir aber nur eingeschränkt Zeit zur Verfügung steht, würde es mich interessieren welche Highlights man unbedingt gefahren sein muss (Ob Highlight oder nicht, die Counts sind natürlich drin).
Soweit ich weiß gibt es auch einige Darkrides vor Ort...Gute?

Und falls einer dieses Jahr schon dort war und konkrete Preise nennen kann, wäre ich dem ebenso dankbar.

Grüße
scholavo
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 17:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mach den Clown. Ist ein super-lustiger Indoor-Freefall mit Lasershow. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 19:19
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Springuin nach der onride-Tour 2009Highlights in meinen Augen sind Vienna Airlines und das Domino Laser Dingens.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 20:45
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Blue Planet und Jack the Ripper sind auch definitiv ein muss.Und die ganzen alten Bahnen sowieso schau doch einfach mal bei prater.at . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 20:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auf dem Prater gibts es IMHO zuviele Highlights! S
Selbst nach der exzessiven Prater Tour 2009 (danke Dirk!) gab es einige Attraktionen die ich versäumt habe!
Aber Domino war echt eine Überraschung! Allerdings hatte ich auch überhaupt keine Ahnung was sich dahinter verbarg.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen