onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hile Entscheidungshilfe nötig-welchen Park soll ich besuchen

Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:25
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hi Leute

ich will diese Woche in einen Freizeitpark und kann mich aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht entscheiden wo ich den hingehen soll. Habt ihr den nen Tipp aber begründet den auch mal was euch andem Park gefällt.

Komme aus dem Norden von BaWü

HP und EP kenne ich bereits auswendig, dachte so an maximal 450 km

schonmal danke
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollen wir jetzt alle Parks im Umkreis von 450 Km bewerten und erklären?

Es gibt hier einen schönen Katalog, da kann man sich die ganzen Parks ansehen. Außerdem bekommt man im Tagesschau Bereich jede Menge Informationen über etliche Parks die in Frage kommen.

Wenn das nicht reicht gibts es etliche Seiten im Netz. Hier jetzt alle Parks in einen Thread aufzulisten, zu erklären und zu bewerten ist Tinnef.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 10:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt so, als wäre das Phantasialand der Park deiner Wahl S 0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:13
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo,

da schlage ich Dir Phantasialand oder Tripsdrill vor. Phantasialand ist besser, aber sehr viel weiter entfernt.
Was die Parks bieten schaue Dir selbst auf den Seiten der Parks an und entscheide Dich danach.

Ich wünsche Dir viel Spass und berichte nach dem Ausflug hier wie es war.

Gruß
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Was hällst du den von Belgien oder den Niderlanden? Das Bobbejaanland oder die Walibi Belgium könnte ich empfehlen.
Aber auch die Niederlande mit der Walibi World oder mit de Efteling.

MfG
Prodigey
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen