onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holiday - Park Bus-Shuttle

Autor Nachricht Aktionen
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:37
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe folgendes Problem:

Wir (3 Personen) wollen an einem Oktober-Samstag in den Holiday-Park. Unsere Anreise und Heimfahrt wäre mit Bus und Bahn. Die Anfahrt würde super klappen, aber die Rückfahrt wär ein kleines Risiko. Der letzte Bus fährt um 20:20 am Holiday-Park ab. Er brauch zwischen 15 und 20 Minuten zum Bahnhof Haßloch. Die S-Bahn Richtung Heidelberg fährt um 20:37 schon ab. (Was ich eine schlechte Verbindung nenne den gerade diese S-Bahn ist bestimmt beliebt).

Hat schon jemand probiert ob man das schafft?
Oder wielang waren denn eure Zeiten kann da jemand was genaues sagen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 00:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt merh als nur knapp. Nimm lieber einen Bus früher. 0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 00:23
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Naja wenn, dann nehm ich wohl ein Taxi.

Finde es nur sehr schade, dass sie den Bus nicht 5 Min. früher fahren lassen.
0 gefällt das
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:05
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Hat schonmal jemand ein Taxi vom HoPa bis zum Bahnhof geholt?
Wieviel kostet das und welches Unternehmen ist zu empfehlen?
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:33
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Für die Strecke, die der Bus fährt, würde ich mit 15 bis 20 Euro rechnen.
Unternehmen kenne ich keines, also einfach mal nach "Taxi" und "Haßloch" im Netz suchen.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen