onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Holiday Park Tipps

Autor Nachricht Aktionen
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 13:50
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hi

Ich habe vor in den Herbstferien (endlich) mal in den holiday Prk fahren und wollte deswegen mal fragen wir so die Wartezeiten sind ?.

Und wann die besten Zeiten sind EGF zu fahren.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 14:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Komm doch morgen mit?! Wir treffen uns da vorm Eingang um halb 10 oderso. Mal sehen. Naja und dann gehen wir in den Park. Er ist sowieso leer weil net so gutes Wetter ist und so weiter. Und die GeForce kann man immer fahren. Nur mittags um 14 Uhr ist es ziemlich voll da....

, Ray
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 14:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebigrimmIch habe vor in den Herbstferien (endlich) mal in den holiday Prk fahren und wollte deswegen mal fragen wir so die Wartezeiten sind ?.

Mmmh, sehr seltsam.
Laut deinem Wohnort "Velbert" wohnst du in Nordrhein Westfalen, ich der ebenfalls in Nordrhein Westfalen wohnt, hatte allerdings vom 1.10 - 16.10.2005 Herbstferien. Wohnort also doch vielleicht Berlin? Oder München? Oder Oder Oder

Fragen über Fragen

Rätselnde Grüße,
Stefan
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 14:23
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Nein, immer noch Velbert.

Aber ich habe mich verschrieben ich meinte Osterferien.

Dann fahre ich Rust und von da aus Haßloch weil das von dann näher ist dann mache ich Europa Park und Holiday PArk.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:10
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Boah ey wasn Kopf. Du fragst JETZT schon wegen den Osterferien? S

, Ray
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:17
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
@Coaster-Ray: Einen anderen Ton bitte!

@sebigrimm:
In den Summernights und an manchen Feiertagen hast du etwas höhere Wartezeiten,
aber tendenziell sind die Wartezeiten recht akzeptabel.
Bei meinem letzten Besuchen war es bei Parköffnung, Parkschluss und um die Mittagszeit am besten.

Kleiner Tipp fürs Auge: Bei Ein-Zug-Betrieb stehst du ab dem Cola-Automaten schätzungsweise 20-30 Minuten.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:18
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Danke Ute.

Mal ne Frage wann ist die beste Zeit um EGF zu fahren ?.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
rcmania
Bei meinem letzten Besuchen war es bei Parköffnung, Parkschluss und um die Mittagszeit am besten.
.. um EGF zu fahren.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 16:21
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Oh, sry, hatte ich übersehen.
Ich hatte das nicht auf EGF geschloßrn.
Danke für die Infos.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen