onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Olv Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 16:01 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Das Jahr 2008 geht so langsam zu Ende und der 04. April 2009 rückt näher ![]() Wer jetzt nicht weiß wovon die Rede ist, oder letztes Jahr noch nicht dabei war, hier noch mal der Tread von 2008 onride.de viewtopic.php Vorrausichtlich geplant für 04. April 2009 zum START der Saison im Park und zur GeForce Eröffnung die Hopa Rally 2009 Jetzt seid ihr gefragt. Unser Planungsteam tüftelt an den ersten Entwürfen für euch. Spiele, Tests und so einige Gemeinheiten. ![]() Da die Rally ja von uns für euch ist, wollen wir gerne eure Ideen und Vorschläge hören. Was würdet ihr gerne machen oder was auf keinen Fall. Wir wollen alles wissen. Also los schreibt uns und lasst euch überraschen was euch am 04. April erwartet. PS: Zurzeit sind dies nur Vorplanungen, offizielles gibt es dann vom Chefe (OnrideTeam) |
|||
Nike Neu 03.12.2008 Mittwoch, 03. Dezember 2008 18:12 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Zwar gibt es das schon im Fernseher. Während der Fahrt auf FFT, EGF, SW llgemein Fragen beantworten.
Oder wer am meisten Wasser in die Bote bekommt ![]() |
|||
Frossi Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 02:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann mag ich offizieller Fragensteller mit Klemmbrett und Zwicker sein. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 02:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Nike, das nehme ich als offizielle Herausfoderung an.
Stephan, du bist in meinem Team...... |
|||
mico Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 08:39 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Aus der Nummer ist Stephan seit einigen Wochen raus... ![]() |
|||
heinecken Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:39 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ich bin mir ja nicht sicher, ob ich als Team Member überhaupt teilnehmen darf (IMHO schon, da ja von olv organisiert?). Aber egal, Olli muss sich auf jeden Fall jemand anderes suchen... | |||
scars Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 01:00 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Also sofern man als "neuer" da mitmachen darf wär ich da sofort dabei - der Park liegt ja mehr oder weniger vor der Haustür ![]() |
|||
heinecken Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 13:52 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
@scars,
natürlich darf man als neuer mitmachen. Jeder ist uns willkommen. |
|||
Küppi Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 13:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da ich letztes Jahr mit meinem tollen Team den zweiten Platz belegt habe, gehe ich davon aus, dass Team-Member mitmachen drüfen, Stephan. ![]() |
|||
FmH Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 14:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein sonst renne ich schreiend weg! Oh geht ja net... Dann werde ich vor lachen sterben. Ich wuerde vorschlagen, wir machen einen Hindernislauf. So mit Suppenkelle und Eiern oder so ![]() Oh und irgendwas mit Luftballons. Wer kriegt waehrend der Fahrt mit Geforce die meisten Luftballons aufgepustet und zugeknotet? ![]() ![]() Oh oh oh- ich ueberleg mir noch einiges. |
|||
Nike Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 21:23 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Alles Klar, möge der bessere gewinnen ![]() Ich hätte da noch einen Vorschlag. Wer am schnellsten wieder zurück im Bahnhof ist, d.h. man sollte/müsste den Zug sehr voll bekommen, und das mit etwas fülligen Leuten (nicht persönlich nehmen). Ich weiß jetzt nicht ob man das direkt auf die Fahrt beeinflusen kann ? LG Manuel |
|||
FmH Neu 10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vermutlich so geringfuegig, dass wir das kaum merken. Wir sind ja nicht in Tripsdrill.
Hier nochwas: Fluesterpost auf Burg Falkenstein und wer kann sich die meisten Gegenstaende in Anno Tobak merken und auswendig aufsagen. Sarah, der bestimmt noch mehr einfaellt! |
|||
Olv Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 05:10 | ||||
@scars Hey gerne doch als neuer mitmachen, jeder ist Willkommen und fürs erste Treffen kann ich dir sagen es wird ein heiden Spaß. Kannst dich direkt zertifizieren an dem Tag. Fürs erste würde ein richtiger Name im Profil super aussehen ![]() @heinecken Ja Du darfst gerne mitmachen..... ![]() Dann bin ich mal gespannt, so langsam erwachen auch wir aus dem Winterschlaf das wir nicht die Zeit verschlafen und stellen wieder was schönes zusammen für euch. Ich kann schon mal so viel sagen, nach dem großen Erfolg unserer Gedächtnisrunde auf den Spining Barrels setzen wir dieses Jahr noch was drauf, mal schauen ob ihr dann immer noch so gut seid, wir knacken euch. Lasst euch überraschen. 2009 mehr Spaß bei härterer GangART. Pack die Zuckerwatte weg und rauß mit der Peitsche |
|||
Keven Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 19:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Vielleicht eine Art von Wettrennen, der die meisten Fahrten zum Beispiel auf EGF in einer bestimmten Zeit erhaschen kann. Es kommt auf Schnelligkeit, Reaktionsverhalten und zählen der Besuche im Wartebereich an. Vielleicht hilft es Dir Olv irgendwie ein verrückter Gedanke in die Tat - in irgendeiner Weiße durchzusetzen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:43 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jaaaaaa, ich stelle mir so schön vor, wie normale Besucher von Personen mit blauen Schlüsselbändern in die Ecke geschubst werden. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:48 | ||||
![]() Niederlande |
Hä? Wo ist da Reaktion gefragt? Nix gegen dich, aber die Idee ist blödsinnig. Ich denke die meissten können sich so einiges besseres vorstellen als nur den ganzen Tag EGF zu fahren... |
|||
FmH Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Sicherheit nicht, das waere ja auch Quatsch.
Ausserdem funktioniert so ein Wettrennen ja schon gar nicht. Und wenn man was mitnimmt auf ne Attraktion darfs nicht weh tun ![]() |
|||
Keven Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 22:09 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
War auch nur ein gedanken, der mir gerade in den Sinn gekommen ist, vielleicht hätte Olv auf irgendeiner Art damit was anfangen können. ![]() |
|||
Olv Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 23:53 | ||||
Keven, erst mal danke für deine Nachricht jeder Hinweis von euch wird gerne angenommen, auch wenn wir natürlich nicht alles umsetzen können oder möchten.
Es stimmt aber schon, dass es wenig Sinn macht eine Fahrt öfters und schneller zu besuchen, da fehlt der Reiz und der Spaß geht dabei leider auch verloren. Wir wollen euch gerne wieder was fahren lassen, aber dabei müsst ihr schon Geschiklichkeit zeigen und euren Kopf anstrengen. Nur mit Kraft und Schnelligkeit ist es alleine nicht getan. Aber ich denke nach den positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr finden wir auch 2009 die gute Mischung von Fleiß & Spaß ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 00:25 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hoffe trotzdem dass es ein paar "Kraft & Schnelligkeits" Disziplinen gibt... ![]() |
|||
speedfreak Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 08:46 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ich nicht!
Spiele die auf Geschicklichkeit basieren sind wesentlich reizvoller und können von allen Teilnehmern gemeistert werden. Edit: Das Spiel „WasserMarsch auf dem Wellenhopser“ war letztes Jahr z.B: einer der absoluten Lachmuskel high lights! |
|||
Frigga Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 10:05 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich denke, dass auch Spiele wie z.B. Tangram was für alle wäre. | |||
DragonKhan Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 15:32 | ||||
![]() Niederlande |
Solche natürlich auch. ![]() Am besten wär doch eine Kombination von verschiedensten Spielen wie damals im Toverland... |
|||
darkon Neu 20.01.2009 Dienstag, 20. Januar 2009 18:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da kennst du mich aber schlecht... ![]() Grüße von jemanden der sich beim Stinkefinger zeigen schonmal ein blaues Auge fabriziert hat |
|||
speedfreak Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 09:10 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das zeigt doch aber, dass Du engagierten körperlichen Einsatz bringst. So jemanden brauche ich in meiner Gruppe! @Olv Bitte achte auf kindgerechte Spielmaterialien die grobe Verletzungen weitestgehend ausschließen wie z.B. Luftschlangen, Schaumgummi, Luftballons (Apropos Ballons, da kommt mir gerade die Idee man könnte sie mit Wasser füllen und sich in der Schiffschaukel gegenseitig zuspielen... oder so... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |