onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 09:45 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich kann leider erst sagen ob ich erscheine, wenn ich genauer weiß wann Carsten aus Afrika zurückkommt. Das ist nach derzeitiger Planung an dem Wochenende.
Aber wenn es Spiele mit Stinkefinger gibt übernehme ich keine Haftung für Schäden an mir, meiner oder gegnerischen Gruppen. ![]() |
|||
FmH Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Harte kantige Gegestaende auf Attraktionen gehen doch eh mal gar nicht- wenn die rausfallen! :O
Ausserdem tun wir uns damit nur gegenseitig weh. Aber nass darfs schon sein? Wie waers mit Puddingballons? Oder Mehl? Hmm ![]() Sarah, findet die Idee mit der Schiffschaukel grandios |
|||
Olv Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 22:59 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Die Wasserballons sind nicht schlecht, mit Mehl oder Pudding geht aber nicht, wir wollen doch den HolidayPark nicht verunstalten und ein Wettputzen fällt rauß ![]() |
|||
DragonKhan Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 23:02 | ||||
![]() Niederlande |
Normale Ballons übervoll mit Wasser füllen und sehen wer sie am weitesten tragen kann...
Viel mir so spontan ein... |
|||
Keven Neu 22.01.2009 Donnerstag, 22. Januar 2009 23:11 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
...oder wer sie am sanftesten Fangen kann... ![]() |
|||
FmH Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm stimmt, an die Putzerei hatte ich gar nicht gedacht ![]() Uebervoll mit Wasser, wer sie dann am weitesten traegt? Haeh? Das ist doch schon unfair, weil kein Ballon gleich voll sein wird. Und dann laeufts irgendwie wieder auf ein Wettrennen raus. Hm-hm. Da kommt schon noch genug ![]() |
|||
Olv Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 08:17 | ||||
Ach mal wieder Zeit ein paar erste Infos auf die Meute los zu lassen:
- Da es sich bereits letztes Jahr sehr gut bewährt hat werden wir die Gruppen wieder auf sechs Leute begrenzen und schön bunt gemischt von w/m. Neu wird sein, dass es einen Gruppenführer/in geben wird ![]() - Letztes Jahr haben wir ja bereits die SMS benutzt um euch auf dem laufenden zu halten, deshalb auch dieses Jahr wieder Handy an und durch den neuen oMS wird es noch spannender werden - Wir treffen uns früh genug vor dem Park um die Schilder auszuteilen und das etwas in Vergessenheit geratene Gruppenfoto zu machen. Auch wird es die ersten Anweisungen und Hinweise zur Rally geben Auch steht fest, dass Dirk sich dieses Jahr etwas entspannen kann bis auf ein paar Sachen die er noch nicht weiß was Orga angeht (das übliche halt) den das RallyOrga Team plant für euch den ganzen Tag. Grob mal noch ohne Zeiten die werden mit dem Anmeldetread bekannt gegeben der Ablauf. Treffen vor Öffnung aller Onrider am Hopa Eingang um die Orga zu starten, je nach Wetter GeForceEröffnung, Rally über den Tag verteilt wie letztes Jahr und Mittags wieder Essen wer möchte im Pfalzgraf. Abends Besuch einer Show gemeinsam und Rally Auflösung. WICHTIG: Den SA 04. April für den Holiday Park festhalten und kommen |
|||
Keven Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 21:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier nochmal der Aufruf, für alle Teilnehmer, die an dem Treffen und der Rally teilnehmen möchten, oder auch an die User die uns helfen möchten.
Welche Gedanken oder auch Wünsche hättet Ihr noch offen, die man mit der Rally im Holiday Park verwirklichen könnten? LG Keven |
|||
Crib Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 21:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie wäre es wieder mal mit einem Freefall Contest? | |||
Olv Neu 06.03.2009 Freitag, 06. März 2009 04:42 | ||||
Da sich das Orga Team am Samstag um 15.oo Uhr trifft habt ihr noch die letzte Chance Einfluss zu nehmen, ansonsten garantieren wir für nichts ![]() In diesem Zuge begrüße ich Keven und Sarah recht Herzlich dieses Jahr im Team. Das Crazy Hopa Rally Team |
|||
Olv Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 10:34 | ||||
So im Treffpunkt ist ein Tread eröffnet wo ihr euch anmelden könnt, und nächste Woche geht die Buchung los dort erfahrt ihr dann alle Infos die ihr braucht.
onride.de viewtopic.php Schöne Grüße von der Front PS: Somit ist dieser Tread geschlossen ![]() |
|||
stilbruch Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 14:07 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
OLV kann Threads schließen, na da lasse ich ihn mal machen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 07.03.2009 Samstag, 07. März 2009 15:48 | ||||
![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |