onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hotel Ling Bao - Kühlschrank im Zimmer?

Autor Nachricht Aktionen
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:13
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich hätte da gern mal ne frage S

Ich habe ein Zimmer für eine Übernachtung im Hotel Ling Bao gebucht. Meine frage an die die bereits dort Übernachtet haben: Gibt es auf den Zimmern auch einen Kühlschrank?

Die Webseite des Hotels gibt darüber keine Auskunft:
phantasialand.de zimmer.html

Da auf der Webseite lediglich von WC, Fön, Sat.-TV und Telefon was geschrieben steht denke ich mal das es dort keinen Kühlschrank gibt. Oder irre ich mich?

Über eine Info würde ich mich freuen.

Viele grüße
nick99cgn

P.S.
Die Suchfunktion hat keine mir behilflichen Ergebnisse gebracht...
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 20:18
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo Torsten,

ich hab letztes Jahr im Hotel Ling Bao übernachtet, da gab es keinen Kühlschrank!

Gruß

Marcus
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 20:21
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Keine Minibar? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:29
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also unser Zimmer hatte eine Minibar, dazu auch noch ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und Esszimmer. Im Bad war auch eine große Rundwanne.

Normal haben die Zimmer aber kein Kühlschrank.

Patrick
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:41
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ich weiss ja nicht was für Mengen und wieso überhaupt kühl gehalten werden sollen, aber die Minibar ist in der Regel ein kleiner Kühlschrank - daher die Frage. IMHO, wer sich die Nacht im Ling Bao leistet sollte nicht unbedingt bei Kleinkram wie einer Flasche Sprudel anfangen zu sparen. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:43
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Vielleicht will man sich das Essen im Park sparen und dafür was mitbringen.
Patrick
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 10:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es muß ja nicht unbedingt ein Getränk oder so sein, es gibt auch beispielsweise auch Medikamente die gekühlt gelagert werden müssen.

Zur Not: kaltes Wasser ins Waschbecken und das was gekühlt werden soll in einem Plastikbeutel da reinhängen.
0 gefällt das
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 12:10
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Also kein Kühlschrank. Vielen Dank für die Info`s. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 12:31
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Nein, es gibt keinen Kühlschrank - jedenfalls haben die "billigen" Zimmer keinen genauso wenig wie eine Klimaanlage... 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen