onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hotel Mirabilandia

Autor Nachricht Aktionen
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 20:09
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen,

Ben und ich haben vor im April Italien einen zweiten Besuch abzustatten.
Nun sind wir auf der Hotelsuche. Bei googln sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Mirabilandia auch ein? zwei? Hotels besitzt und diese wohl momentan auch gute Angebote haben. Leider ist die Buchungsseite ausschließlich auf italienisch und diese Sprache beherrschen wir beide nicht so wirklich gut...
Außerdem wäre es einmal interessant zu wissen ob von euch schon jemand dort war und über seine Erfahrung berichten kann.

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 22:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wir waren im Hotel Adriatico. Direkt davor ist eine Bushaltestelle, was wir aber leider nicht wussten. So stiegen wir schon in Fosso aus und liefen zu dem etwas außerhalb liegenden Hotel. Dieses ist übrigens das dem Park nächstgelegene Hotel.
Hauptgebäude mit Rezeption, Bar und Frühstücksraum:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

An dem Mittag als wir ankamen war nur die (vermutlich) Besitzerin anwesend, welche ausschließlich italienisch sprach. Gebucht hatten wir eine Pauschale mit Hotel und Parkeintritt. Allerdings versuchte sie uns zu erklären, dass ihr die Karten ausgegangen seien und wir uns eine normal an der Kasse kaufen sollen. Dafür wurde der Zimmerpreis dann entsprechend günstiger, also alles in Ordnung.
Unser Zimmer lag in dem Neubau nebenan:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG

Das Frühstück war auch gut. Es gab alleine einen ganzen Gebäcktisch. Von Brötchen über Croissants bis hin zu Kuchen und Keksen war alles dabei. An dem Morgen war dann auch der Hotelmanager (?) anwesend, der sich auf deutsch und englisch noch einmal für die fehlenden Karten entschuldigte Wir können das Hotel also guten Gewissens empfehlen: hoteladriaticoravenna.it

Blick vom Hotel zum Park:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG

Das einzig Dumme ist, dass der einzige mögliche Fußweg direkt an der Landstraße entlangführt:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG

Aber man kann ja auch den öffentlichen Bus nehmen oder die 2 Minuten mit de Auto fahren.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 23:54
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

danke erstmal für die Fotos und die Aufklärung.
Also sind das garkeine parkeigenen Hotels?
Weil aus dieser Seite wird man nicht wirklich schlau.
Vielleicht kann ja hier jemand italienisch? S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 13:26
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

mir würde nur einfallen bei den Kollegen von Parksmania nachzufragen.

Die Wahrscheinlichkeit das von denen jemand Deutsch kann ist ziemlich hoch. S

Thomas
0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 10:08
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BlumenmariaBen und ich haben vor im April Italien einen zweiten Besuch abzustatten.
Nun sind wir auf der Hotelsuche. Bei googln sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Mirabilandia auch ein? zwei? Hotels besitzt und diese wohl momentan auch gute Angebote haben.

AFAIR hat Mirabilandia keine eigenen Hotels. Dementsprechend sind alle Hotelangebote 'nur' mit Partnerhotels realisiert.

Wir waren im Akross Hotel (Street View Link). Für den günstigen Preis konnten wir nicht meckern, nur das Bad war arg klein; hier saß man beim Duschen quasi auf dem WC. Das Fühstück hingegen war ganz okay.

Wenn Ihr ein Seasonpass von BJL oder MP habt/haben werdet, wäre eine eigene Hotelbuchung günstiger.

Gruß
Marc
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 08:34
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wir waren im September auch im Akross Hotel. 100¤ für eine Nacht ink. zwei Mirabilandia Tickets ist natürlich ein super Angebot.
Zumindest unser Zimmer war schon sehr alt und siffig. Mit nur klein hätte ich kein Problem.
Ich würde kein zweites Mal mehr hingehen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Akross ist eine absolute Schrottbude, vor der Dirk, ich und alle Teilnehmer der FKF-Italien-Tour hiermit eindrücklich warnen möchten. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:21
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wir waren dieses Jahr im NH Hotel in Ravenna. Das kann ich nur empfehlen. 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:29
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jaaa.... Erinnerung: Akross Hotel. Das war die schlimmste Absteige auf der Tour. Total verdreckt und die Strasse SEHR laut (da nicht wirklich in einer Ortschaft, also fahren alle mit gefühlten 241 km/h an der Bruchbude vorbei).

Die Debatte zwischen der Angestellten und Daphne wegen des üblen Bröckchen-Kaffees ("Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert!"-"Ja, weil keiner italienisch kann und Sie nicht deutsch oder englisch!") werd ich nicht so schnell vergessen...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wer mit einem Mietwagen unterwegs ist, dem kann ich wärmstens das 30km von Mirabilandia entfernte Hotel Executive Forli empfehlen. 62,50¤ pro Nacht für ein schniekes Zimmer und ein prima Frühstücksbuffet fanden wir absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist auch die supergünstige, einfache aber urgemütliche Pizzaria / Bruscetteria "Osteria della Pesa" die sich in 300m Gehweite zum Hotel befindet. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 11:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das Akkros Hotel erfüllt absolutbdie Erwartungen, wenn man dort schläft wird man Akkros!
Wer sich einmal wie ein Asylant fühlen möchte, is hier bestens aufgehoben, denn diese sind dort ebenfalls reichlich untergebracht.
Ich denke, es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachten musste.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 13:18
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlimmer als das Formel-1-Hotel in Coventry? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 13:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja. Deutlich. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:06
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hätte ich das mal vorher gewusst S
Wir brauchen irgend ein Onride Hotelführer/Verzeichnis, bei dem man zu Parks Hotels in der Nähe eintragen und mit ein Sternchenskala bewerten kann. Dann wäre mir das erspart gelieben S
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 19:32
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchDas Akkros Hotel erfüllt absolutbdie Erwartungen, wenn man dort schläft wird man Akkros!
Wer sich einmal wie ein Asylant fühlen möchte, is hier bestens aufgehoben, denn diese sind dort ebenfalls reichlich untergebracht.
Ich denke, es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachten musste.

Gruß Dirk

Eindeutig auch für mich unterschreib. Widerlich Smilie :276: - AngelRides - 296326 Zugriffe . Wer schon immer beim Duschen mit einem Bein in der Toilette stehen wollte, ist hier gut aufgehoben und spätestens im Frühstückraum kriegt man Depressionen.

Gott sei Dank war das eine Ausnahme auf der Tour.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:11
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
VoschiHätte ich das mal vorher gewusst S
Wir brauchen irgend ein Onride Hotelführer/Verzeichnis, bei dem man zu Parks Hotels in der Nähe eintragen und mit ein Sternchenskala bewerten kann. Dann wäre mir das erspart gelieben S

DAS ist mal ne Idee S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 12:50
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da bin ich voll dafür, gerade die Hotels in Parknähe oder Resorthotels können so manches mal echt " überraschend" sein. Bin für diesen Katalog. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen