onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blumenmaria Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 20:09 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
Ben und ich haben vor im April Italien einen zweiten Besuch abzustatten. Nun sind wir auf der Hotelsuche. Bei googln sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Mirabilandia auch ein? zwei? Hotels besitzt und diese wohl momentan auch gute Angebote haben. Leider ist die Buchungsseite ausschließlich auf italienisch und diese Sprache beherrschen wir beide nicht so wirklich gut... Außerdem wäre es einmal interessant zu wissen ob von euch schon jemand dort war und über seine Erfahrung berichten kann. Vielen Dank! Lieben Gruß Julia |
|||
martinspies Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 22:12 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wir waren im Hotel Adriatico. Direkt davor ist eine Bushaltestelle, was wir aber leider nicht wussten. So stiegen wir schon in Fosso aus und liefen zu dem etwas außerhalb liegenden Hotel. Dieses ist übrigens das dem Park nächstgelegene Hotel.
Hauptgebäude mit Rezeption, Bar und Frühstücksraum: Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG An dem Mittag als wir ankamen war nur die (vermutlich) Besitzerin anwesend, welche ausschließlich italienisch sprach. Gebucht hatten wir eine Pauschale mit Hotel und Parkeintritt. Allerdings versuchte sie uns zu erklären, dass ihr die Karten ausgegangen seien und wir uns eine normal an der Kasse kaufen sollen. Dafür wurde der Zimmerpreis dann entsprechend günstiger, also alles in Ordnung. Unser Zimmer lag in dem Neubau nebenan: Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Das Frühstück war auch gut. Es gab alleine einen ganzen Gebäcktisch. Von Brötchen über Croissants bis hin zu Kuchen und Keksen war alles dabei. An dem Morgen war dann auch der Hotelmanager (?) anwesend, der sich auf deutsch und englisch noch einmal für die fehlenden Karten entschuldigte Wir können das Hotel also guten Gewissens empfehlen: hoteladriaticoravenna.it Blick vom Hotel zum Park: Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Das einzig Dumme ist, dass der einzige mögliche Fußweg direkt an der Landstraße entlangführt: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Aber man kann ja auch den öffentlichen Bus nehmen oder die 2 Minuten mit de Auto fahren. |
|||
BME Neu 23.02.2011 Mittwoch, 23. Februar 2011 23:54 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hi,
danke erstmal für die Fotos und die Aufklärung. Also sind das garkeine parkeigenen Hotels? Weil aus dieser Seite wird man nicht wirklich schlau. Vielleicht kann ja hier jemand italienisch? |
|||
Imagination Neu 25.02.2011 Freitag, 25. Februar 2011 13:26 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
mir würde nur einfallen bei den Kollegen von Parksmania nachzufragen. Die Wahrscheinlichkeit das von denen jemand Deutsch kann ist ziemlich hoch. Thomas |
|||
Marc EP Neu 26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 10:08 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
AFAIR hat Mirabilandia keine eigenen Hotels. Dementsprechend sind alle Hotelangebote 'nur' mit Partnerhotels realisiert. Wir waren im Akross Hotel (Street View Link). Für den günstigen Preis konnten wir nicht meckern, nur das Bad war arg klein; hier saß man beim Duschen quasi auf dem WC. Das Fühstück hingegen war ganz okay. Wenn Ihr ein Seasonpass von BJL oder MP habt/haben werdet, wäre eine eigene Hotelbuchung günstiger. Gruß Marc |
|||
Voschi Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 08:34 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wir waren im September auch im Akross Hotel. 100¤ für eine Nacht ink. zwei Mirabilandia Tickets ist natürlich ein super Angebot.
Zumindest unser Zimmer war schon sehr alt und siffig. Mit nur klein hätte ich kein Problem. Ich würde kein zweites Mal mehr hingehen. |
|||
The Knowledge Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:10 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das Akross ist eine absolute Schrottbude, vor der Dirk, ich und alle Teilnehmer der FKF-Italien-Tour hiermit eindrücklich warnen möchten. | |||
Bullrich Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:21 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wir waren dieses Jahr im NH Hotel in Ravenna. Das kann ich nur empfehlen. | |||
Wutwi Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:29 | ||||
Wutwi
Deutschland . BY |
Jaaa.... Erinnerung: Akross Hotel. Das war die schlimmste Absteige auf der Tour. Total verdreckt und die Strasse SEHR laut (da nicht wirklich in einer Ortschaft, also fahren alle mit gefühlten 241 km/h an der Bruchbude vorbei).
Die Debatte zwischen der Angestellten und Daphne wegen des üblen Bröckchen-Kaffees ("Es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert!"-"Ja, weil keiner italienisch kann und Sie nicht deutsch oder englisch!") werd ich nicht so schnell vergessen... Gruß Wutwi |
|||
the turbine Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:31 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wer mit einem Mietwagen unterwegs ist, dem kann ich wärmstens das 30km von Mirabilandia entfernte Hotel Executive Forli empfehlen. 62,50¤ pro Nacht für ein schniekes Zimmer und ein prima Frühstücksbuffet fanden wir absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist auch die supergünstige, einfache aber urgemütliche Pizzaria / Bruscetteria "Osteria della Pesa" die sich in 300m Gehweite zum Hotel befindet. | |||
stilbruch Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 11:19 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das Akkros Hotel erfüllt absolutbdie Erwartungen, wenn man dort schläft wird man Akkros!
Wer sich einmal wie ein Asylant fühlen möchte, is hier bestens aufgehoben, denn diese sind dort ebenfalls reichlich untergebracht. Ich denke, es war das schlechteste Hotel, in dem ich je übernachten musste. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Springuin Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 13:18 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Schlimmer als das Formel-1-Hotel in Coventry? | |||
The Knowledge Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 13:24 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ja. Deutlich. | |||
Voschi Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:06 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Hätte ich das mal vorher gewusst
Wir brauchen irgend ein Onride Hotelführer/Verzeichnis, bei dem man zu Parks Hotels in der Nähe eintragen und mit ein Sternchenskala bewerten kann. Dann wäre mir das erspart gelieben |
|||
Brother of fun Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 19:32 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Eindeutig auch für mich unterschreib. Widerlich . Wer schon immer beim Duschen mit einem Bein in der Toilette stehen wollte, ist hier gut aufgehoben und spätestens im Frühstückraum kriegt man Depressionen. Gott sei Dank war das eine Ausnahme auf der Tour. |
|||
maTTes Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 11:11 | ||||
maTTes
Matthias Deutschland . NW |
DAS ist mal ne Idee |
|||
Lipton Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 12:50 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da bin ich voll dafür, gerade die Hotels in Parknähe oder Resorthotels können so manches mal echt " überraschend" sein. Bin für diesen Katalog. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |