onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Imagination Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:51 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
auf die Gefahr hin, das mich jetzt einige (zur recht) schlagen aber eine, für mich, passende Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ich suche Tipps für Hotels in New York, NY. Was will ich von meinem Hotel? Es sollte sauber sein, nicht zu teuer und man sollte Manhatten noch gut mit den "Öffentlichen" erreichen können. Im Rest der USA ist es mit den Hotels ja kein Problem, aber bei New York stehe ich immer etwas auf dem Schlauch. mfg Imagination PS: Reisezeit ist Mitte Oktober und ich werde 2 Nächte in New York bleiben. |
|||
Tejay Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 06:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich war 1996 für zehn Tage Gast im Hotel Pennsylvania und war sehr zufrieden.
Okay, Scheuklappen beim Bad waren notwendig, aber Lage und Atmosphäre und Preis haben das wieder komplett ausgeglichen. hotelpenn.com flag_ger.html Das Hotel ist durch seine Nähe zum Madison Square Garden in der Jazz-Ära die Absteige der Stars gewesen. Heute (vor elf Jahren) herrscht eher internationales Touri-Flair. Liegt gegegnüber Madison Square Garden, ÖPNVerkehrsknotenpunkt Penn Station gegnüber Hoteleingang, Laufnähe Empire State Building und 42nd Street. |
|||
shaftrock Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:18 | ||||
shaftrock
Schweiz . LU |
Hi
Ich bin letzte Woche aus NYC zurückgekommen und kann Dir das "Jazz on the City" hostel empfehlen. Klar ist kein Hotel, dafür stimmt der Preis von ca. Euro 35.-- pro Nacht. Nicht wie sonst üblich in Hostels befindet sich das Badezimmer im Zimmer. Das Hostel ist westlich vom Central Park gelegen und in ca. 10 min. ist man mit der U-Bahn am Times Square. Es können 1er, 3er, 6er und 12er-Zimmer gewählt werden und für Hostel-Verhältnisse sind diese sehr sauber. Ansonsten gäbe es noch das YMCA Vanderbilt (10 min. zu Fuss vom Times Square). Es ist ein Hotel hat aber den gleichen Standart wie das Jazz on the city mit dem Nachteil dass es nur Etagenbadezimmer gibt und der Preis pro Nacht von ca. Euro 95.-- doch relativ hoch ist. jazzhostels.com ymca.com Hoffe Du kannst was damit anfangen. Viel Spass in NYC. Grüsse Christian |
|||
Oliver Opree Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 07:05 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
was wolltest Du denn pro Nacht so ausgeben? Es lohnt sich immer, mit einem Budget vor Augen ins Reisebüro zu gehen und dort ein paar Sachen raussuchen lassen. Teilweise bekommt man sogar Hotels wie Radisson günstig angeboten. Ich habe mal im Radisson (Lexington, Ecke 48.) günstig gewohnt. Ein anderes Mal im Murray Hill Inn - hier waren die Zimmer aber mikroskopisch klein. Liebe Grüße Oliver |
|||
smuflow Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 08:12 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
YMCA WestSide, direkt am CentralPark. Wer es einfach auch abkann, dem kann ich das nur empfehlen.
Sauber und mit Swimmingpool, Saunen usw. 42 Dollar die Nacht im Doppelzimmer pro Person (Neckermann z. B.) |
|||
MrTwister Neu 12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 15:42 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
das Gershwin
für jüngere und Jung gebliebene. Jedes Zimmer nen anderes Thema... hab das mal auf Discovery gesehen, wo dieser kleine Engländer durch die Metropolen reist... gershwinhotel.com site1.html wenn ihr natürlich komplett ohne Hotelbuchungen nach NY fahrt (so wie damals mein Trip mit den letzten 1,5 tagen New York) werdet ihr ohne lange suchen nix unter ca. 100€ finden. Ich hab gleich neben JFK im Motel6 ca. 99$ pro Nacht bezahlt. kleines Zimmer, alles sauber kein Fluglärm... leider kanns problematisch werden, wenn man noch ins Nachtleben einsteigen will... Flughafen liegt weit draußen mit der U-Bahn und dann noch spät abends mit umsteigen... Also der Pendelbusfahrer vom Motel6 zum Flughafen (von wo man dann mit der Flughafenbahn und dannach mit der UBahn nach Manhatten kam) meinte: man sollte, wenn man später abends hier raus will, sollte man wenn man alleine ist doch eher das Taxi nehmen. Wäre zu gefährlich gerade für Touristen. So Gruppen ab 4-5 Personen ginge es wohl... man muß ja nix riskieren... |
|||
Imagination Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 13:41 | ||||
Imagination
Hallo,
wir haben uns jetzt für das Ramada in Newark entschieden (USD 89 + TAX), da wir am ersten Abend dort landen werden. Von dort fährt ein Shuttelbus bis/von GrandCentral, den man zur Not in der Nacht nehmen kann. Tagsüber werden wir die Path und die Airtran nehmen. Ich werde euch berichten wie die Sache ausgegangen ist und ob wir sicherheitshalber auf das Taxi umsteigen mussten. Imagination |
|||
smuflow Neu 13.08.2007 Montag, 13. August 2007 20:09 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Wird denk ich ziemlich lästig werden mit der Fahrt. | |||
Imagination Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:38 | ||||
Imagination
Von den Fahrzeiten und den Anschlüssen, dürfte es nicht schlimmer werden, als mein täglicher Weg zur Arbeit.
Was wir vermeiden wollten, ist am Ankunftstag noch den kompletten Weg nach Manhatten zu nehmen, da wir erst um 21:00 in EWR landen werden. Am nächsten Tag sind wir dann ausgeschlafen und haben dann auch keine Koffer dabei. Imagination |
|||
MrTwister Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 19:10 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
ach mach dir deswegen mal keine Sorgen...
Ich bin auch erst kurz vor auch gelandet (JFK) Bis ich aus dem Flughafen raus war, mein Auto abgeholt habe und mich in den New Yorker verkehr Richtugn Jersey geschmissen habe wars auch halb viertel vor 10. Dann bin ich noch bis Brunswick gefahren, denn da wußt ich, dass dort ein Motel nahe der Interstate liegt... |
|||
Bambus Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 16:08 | ||||
Bambus
Marco Deutschland . NW |
Ich kann das Hotel ,,The Peninsula New York´´ empfehlen . Doch mit einem mindestpreis von 1449 Euro pro Nacht gan schön häppig .
Marco |
|||
Coasterfan91 Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 16:19 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
1499 Euro pro Nacht ist wirklich eine menge Holz .Das scheint ein "Bonzen-Bunker" zu sein .Andere fahren für 1500 Euro für 2 Wochen in Urlaub . |
|||
Shakergirl Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 19:34 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Schau Dich doch sonst mal unter nyc-guide.de um. Mir hat es sehr geholfen. | |||
Sandra Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 13:57 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Ist war sch on etwas spät, aber vielleicht hilft es wem anderen für spätere NY Besuche. Auf hotels.com habe ich das Hotel: "Pan American" gefunden. Ist zwar ein bißchen mit der U-Bahn zu fahren, aber es ist günstig. In der Zeit wo wir nach NY fliegen würden wir für pro Person 300 Euro zahlen kann. das war das billigste Hotel, das auch Bad - WC im Zimmer hat. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |