onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hotels in/um New York City?

Autor Nachricht Aktionen
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 19:10
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Ich bin jetzt einfach mal so unverschämt und kopiere meinen Freizeitparkweb.de - Post hier rein:

Hallöchen!

Zwei Freunde und meine Wenigkeit planen für Ende Oktober einen 11 tägigen New-York Besuch. Wegen dem Flug habe ich mich bereits erkundigt, ist für unter 600€ pro Person zu haben und somit auch recht okay denke ich (oder kennt jemand was Günstigeres aus Wien??)

Unser Hauptproblem ist das Hotel. Ich kann nichts unter 60€ pro Nacht und Nase finden, es muss doch etwas billigeres geben, oder? Vielleicht bin ich auch einfach die Spanischen Hotelpreise gewohnt, aber 60€ pro Person ist schon ein wenig viel denke ich.
Kennt jemand von euch vielleicht gute Hotels oder Motels die auch öffentlich noch gut zu erreichen sind und nicht allzuweit von 'der City' entfernt sind? Würde mich über Tipps freuen!

Lg
Bernhard
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 19:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Probiers mal mit priceline.com !

Mit etwas Geduld findest du ein wirkliches Schnäppchen. Am besten mehrfach anmelden dann gehst schneller.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 20:37
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

der Link geht nicht!!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 20:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Musst nur nach anklicken das ! weg machen.
Volker hatte wohl keine zeit! S
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 20:47
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ja, ok, dann geht´s...aber er hatte wohl doch genug Zeit für das S S

Gruß Petra
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 21:21
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hm - muss ich mich da wirklich 'anmelden'? Wird schwierig ohne Kreditkarte. Am besten frage ich mal ganz old-school mäßig in einem Reisebüro nach, die sollten mir ja etwas weiterhelfen können.

Lg und schonmal Danke!
Wimmer
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 21:24
Petra

Deutschland . RP
HAllo,

na dann will ich mal hoffen das du ohne KK in Amerika gut klar kommst........ohne Kreditkarte in USA? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 22:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Priceline ist wirklich gut, du kannst unter Umständen ein richtig guten Hotel für den Bruchteil des normalen Kurses bekommen. ALso schnell KK besorgt und los. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 23:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo Bernhard,

zunächst einmal: Besorg Dir ganz schnell eine Kreditkarte. Ich komme gerade aus NYC und kann die Embassy Suites empfehlen. Da bekommt Ihr eine Suite für 3 Personen für 180-200 EURO die Nacht (gebucht habe ich über Expedia). Das sind zwar wieder 60 EUR, aber das Hotel hat einige sehr interessante Vorzüge:
  • Liegt direkt am Ground Zero an der U-Bahn-Station Chambers Street. Du bist in der Nähe vom Battery Park.
  • Riesen Frühstücks-Buffet im Preis enthalten! Und das ist in New York Gold wert.
  • Zwischen 17.30 und 19.00 freie Getränke in der Lobby. Alkoholische (natürlich nicht für Dich, weil Du jünger als 21 bist) und nicht alkoholische so viel Du kannst!

Tipps für nach Great Adventure findest Du in meinem Topic in der Tagesschau.

Du solltest auf jeden Fall noch einplanen:
  • U-Bahn Karte für 24 USD / Woche
  • Stadtrundfahrt DeLuxe im offenen Doppeldeckebus - absolut lohnenswert! für 47 USD / Nase
  • Taxi von/zum Flughafen je 50 USD.
  • Trip nach SfGA 44 USD incl. Busfahrt ab der Port Authority 42th Street

Außerdem wirft expedia.de Hotels ab 130 EUR/Nacht und Zimmer aus. Z.B. das Pennsylvania, in der Nähe des Madison Square Gardens und des Empire State Buildings. Ansonsten ist eigentlich alles in Manhattan gut zu erreichen. Deutlich oberhalb der 80. Straße wäre ich allerdings ein wenig vorsichtig. Noch Fragen? Fragen!

upic16966

upic16968

upic16969

upic16970

upic16971

upic16972
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen