onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hotels rund ums Bobbejaanland und Six Flags Holland

Autor Nachricht Aktionen
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:10
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
Hallo miteinander!
Wir planen, demnächst ins Bobbejaanland zu fahren. Da der Park 600 km von uns entfernt ist, würden wir gerne ein Hotelzimmer buchen. Im Internet finde ich allerdings kein Hotel in der Umgebung! Es sollte günstig sein, kein Luxus Hotel, einfach nur um mal schnell zu übernachten.
Das gleiche gilt für das Six Flags Holland. Dafür suchen wir ebenfalls ein Hotel, falls wir doch dahin fahren statt ins Bobbejaanland. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, würde mich sehr freuen. S
Gruß,
Smaggy
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:23
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
wie immer mein universal tipp hotelformule1.com 0 gefällt das
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 19:45
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
Der findet weder was in Biddinghuizen noch in Lichtaart. Sorry, kann mit der Suchfunktion da wohl nicht so richtig umgehen. Wie mache ich das am klügsten? 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
am besten drükst du auf karte dann wählst du belgien oder holland aus und dann für sfh das hotel in amsterdam
und bobbejaanland antwerpen
0 gefällt das
Smaggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:31
Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
Cool, vielen Dank für deine Hilfe! S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:35
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
accorhotels.com

Da hast du alle Hotels der Gruppe drin. Wenn du lieber Toilette im Zimmer haben willst S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen