onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Hotelsuche in Paris

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 07:23
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Da ich, meine Mutter und meine Schwester gerne übernächste woche auf Paris würden um unser Gratiseintritt beim Parc Asterix zu geniessen ( Europapark sei dank S ) suchen wir für 3-5 Tage ein ziemlich günstiges Hotel. Es würde auch nichts ausmachen wenn es ein Disney Hotel wäre, Hauptsache billig. Zweiter Punkt ist dass es nicht in Paris sondern an Paris liegen sollte da meine Mutter nicht mit dem Auto in die Innerstadt fahren will. Das wärs schon. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tips wo wir ein solches hotel finden. Ach ja falls die Metro oder RER in der nähe wär also nicht mehr als 20 min entfernt wäre es auch noch gut S . Thanx im voraus.. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 09:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djicecoldEs würde auch nichts ausmachen wenn es ein Disney Hotel wäre, Hauptsache billig.

Grandioser Satz!

Formule 1

Etap

Villages
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 10:08
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
thanx ich weiss dass es eigentlich sinnlos ist aber ich dachte vielleicht gibt es im Disney resort auch ein 2 stern hotel das relativ erschwinglich ist... 0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 12:56
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

selbst das Santa Fe welches nur ein 2 Sterne Hotel ist, ist noch teuer S
Günstige Disney Hotels gibt es nicht.

Bleibt wohl nur noch Etap und dergleichen.

Ansonsten mal gucken ob bei ebay das Pierre-et-Vacances Studio zum ersteigern drin steht. Das haben wir uns auch für 49 Euro pro Nacht incl. Frühstück ersteigert. Ansonsten kostet es um diese Zeit 141 Euro pro Tag ohne Frühstück!

Einfach mal bei ebay die Suchfunktion Verkäufer aufrufen und dort den Namen eingeben .

Viel Glück

Petra
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 12:58
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
wenn du dich beeilst kannst du noch innerhalb der nächsten Stunde das Studio für 49 Euro ersteigern!!!

Gruß Petra
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 10:49
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Das Hotel Santa Fe kostet für 4 Personen für 4 Nächte in der Hochsaison 320 Euro und zwar inkl. Frühstück und unbegrenzten Eintritt in beide Parks von An- bis Abreisetag. Ich hab das nur als Beispiel genommen, weil ich persönlich davon betroffen bin. Also nur, damit du dir was drunter vorstellen kannst. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 15:12
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
djicecold[...]suchen wir für 3-5 Tage ein ziemlich günstiges Hotel. Es würde auch nichts ausmachen wenn es ein Disney Hotel wäre, Hauptsache billig.

Ha! Der war gut! Smilie :60: - Maxi - 72206 Zugriffe
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 15:24
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald Hecht

Österreich . W
Muss mich korigieren: 320 Euro pro Person. Sonst wär es ja ein Schnäppchen ! S 0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 15:57
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
HHMuss mich korigieren: 320 Euro pro Person. Sonst wär es ja ein Schnäppchen ! S

Ich weriß grnichtmehr was mein Hotel gekostet hatte!
2 Nächte Disneylandhotel!
Aber billig waren die glaube ich nicht!
0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 16:17
Harald Hecht

Österreich . W
Disneyland Hotel ist nicht Hotel Santa Fe. S 0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 16:26
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
HHDisneyland Hotel ist nicht Hotel Santa Fe. S

Gehört doch beides zum Disneyland oder?
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 17:26
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
genau gesagt zum Resort! S 0 gefällt das
HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 18:18
Harald Hecht

Österreich . W
Natürlich ist beides Disney, aber die Hotels durchlaufen verschiedene Preisklassen. Also kein Vergleich ! S 0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2005 Samstag, 30. Juli 2005 20:52
Robert
Sparta, MI
USA
Donald1988genau gesagt zum Resort! S
S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen