onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

HP-Summernights

Autor Nachricht Aktionen
kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 19:47
Avatar von kepl02 kepl02 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
Servus zusammen,

wie findet ihr eigentlich die summernights im Holiday Park??
Lohnt es sich überhaupt den Park so lange offen zu lassen (24 Uhr)??
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 19:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon wieder eine Abkürzung in der Überschrift S

DrEvil
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 20:01
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich finde die Summernights super! Es könnten ruhig mehrere deutsche Parks längere Öffnungszeiten einführen. Ich war bisher zwar erst einmal in den Summernights im Holidaypark, aber das reicht um zu sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und Expedition GeForce bei Nacht ist wirklich mal was anderes.

Also, Summernights = Klasse! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 20:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DrEvilUnd schon wieder eine Abkürzung in der Überschrift S

DrEvil

Und dazu noch eine die so keiner kennt.
Die offizielle (gibt es die überhaupt), oder sagen wir besser die sich eingebürgerte Abkürzung vom Holiday Park ist HoPa.

HP könnte auch für Heidepark stehen, dessen Abkürzung ist daher HePa.

Hoffe geholfen zu haben.

Die Summernight an sich finde ich eine gute Idee und werde mich am 17. Juli auf dem Treffen selber davon überzeugen.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 20:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Summernights is einfach mehr wie genial!
Vorallem noch die Laser-Show nachts anschauen, und EGF und der Free-Fall Tower sowie Superwirbel...... sind einfach toll bei Nacht!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 07:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hewlett-Packard veranstalten jetzt auch Verkaufs-Sommerabende?

Leute, wann lernt ihr es endlich, ich werde einfach mal zur Wiederholung von Sebastians, Stefans und Volkers Aussage meinen Senf ebenfalls dazuschreiben.

Bis es irgendwann JEDE(R) begriffen haben mag.
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 21:20
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
ich finde die Summernights einfach perfekt! Das bis 24 offen wär mal was für das Phantasialand,oder?

Weil es hier grad um Summernights geht, weiß jemand wieviel die dieses Jahr kosten?

Mfg David
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 21:31
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
EPG-Süchtiger
Weil es hier grad um Summernights geht, weiß jemand wieviel die dieses Jahr kosten?

www.holidaypark.deSummernight-Sondereintrittspreise

Summernight-Eintrittspreise:
Kassenschluss: 20.30 Uhr. Parkschluss: 24.00 Uhr

ab 9 Uhr Kinder (unter 12 J.): 19,50 € pro Pers.
ab 9 Uhr Erwachsene: 21,50 € pro Pers.

ab 17 Uhr Kinder/Erw.: 16,90 € pro Pers.

ab 18 Uhr Kinder/Erw.: 15,90 € pro Pers.

ab 19 Uhr Kinder/Erw.: 14,90 € pro Pers.

rcmania
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 15:54
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,

natürlich lohnen sich die Summernights !

Geforce im Dunkeln ( besonders toll wenn die Scheinwerfer während "Power of the Night" ausgeschaltet sind) ist einfach der Hammer !
Und überhaupt der ganze Park ist so toll beleuchtet !
Ganz klar die Summernights sind ein must-do.

Also jeder der die Möglichkeit hat dorthin zu gehen sollte das auch tun !

summernightsliebende Grüße Stefan
0 gefällt das
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:08
Cobra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SO
Hi, ich habe dieses Jahr vor in den Holiday Park zu gehen und wenn möglich an die Summernights. Aber ich will (natürlich) nicht 1h für die Expedition GeForce anstehen und in einem vollen Park herumspazieren. Weiss jemand wie voll es so ist? 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:47
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
CobraHi, ich habe dieses Jahr vor in den Holiday Park zu gehen und wenn möglich an die Summernights. Aber ich will (natürlich) nicht 1h für die Expedition GeForce anstehen und in einem vollen Park herumspazieren. Weiss jemand wie voll es so ist?

Laut sehr vielem HoPa Personal, wie bei Gesprächen ergeben, soll es am 16. und 17. Juli, also dem 1. Summernights Wochenende sehr sehr leer sein! Ich hoffe mal, dass es auch wirklich so ist!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 16:49
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Letzes Jahr (oder war das vorletzes..) war es sehr Voll.. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 22:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
CobraHi, ich habe dieses Jahr vor in den Holiday Park zu gehen und wenn möglich an die Summernights. Aber ich will (natürlich) nicht 1h für die Expedition GeForce anstehen und in einem vollen Park herumspazieren. Weiss jemand wie voll es so ist?
Man kann nicht 100%ig voraussagen, wie es wird,
aber es ist generell etwas voller als sonst, da natürlich die
Nachricht von den Summernights irgendwie "durchsickert"..S
Am 17.7. gibt es ein Treffen dort (s.meine Signatur) -
wenn du später im August gehst, haben die norddeutschen Länder wieder Schule..
Du findest allerdings immer irgendetwas, wo die Wartezeiten erträglich sind - und wenn es die Burg Falkenstein ist..
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 09:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatund wenn es die Burg Falkenstein ist..

Mit seinem 8 Bit Gameboysound Fremdbild
Quelle: home.t-online.de ugly.gif
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 09:04
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Als ich letztes Jahr in den Sommerferien an einem Freitag bei den Summernights war waren die Wartezeiten noch erträglich.
Natürlich musste man bei den Teufelsfässern mit 45min. am meisten anstehen. Den FFT bin ich damals nicht gefahren aber hab gesehen das die schon drausen warteten.
Vorteil ist natürlich auch das fast alle Atraktionen mit der höchsten Kapazität fahren. So fuhr der Superwirbel mit 2 Zügen und somit war die Wartezeit viel kürzer als es aussah.
Den Donnerfluss bin ich damals 1mal gefahren und bin 20min angestanden.
Zu EGF bin ich gleich nachdem ich um 12 Uhr im Park war gegangen.
Dort konnte ich gleich zur Sation durchgehen und nur ein Zug wurde beladen. Der 2. Zug fuhr noch ein paar mal leer und dann wurde er auch beladen. Im laufe des Tages waren die Wartezeiten aber dann so 20min und abends 25min.

Die Wartezeiten sind zwar nicht niedrig aber dafür hat man wenn man morgens gehen würde ne menge Zeit.
Aber auf jedenfall kann ich die Summernights nur empfehlen.
Der Park und vor allem EGF bei Nacht ist der Hammer.

Viele Grüße von FUNCOASTER!!!
0 gefällt das
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:56
EPG-Süchtiger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Deutschland
Also ich war bis jetzt immer in den SUMMERNIGHTS und ich muss sagen dass man eigentlich nie wirklich lange ansteht außer meist am FREE FALL TOWER, aber das wars acuh schon.

Mfg
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
EPG-SüchtigerAlso ich war bis jetzt immer in den SUMMERNIGHTS und ich muss sagen dass man eigentlich nie wirklich lange ansteht außer meist am FREE FALL TOWER, aber das wars acuh schon.

Mfg

Gibt es immernoch diese dummen Videos mit dem Türk ? Oder sind die jetzt weg ? Da war doch was mit dem... ??
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 12:39

Deutschland . BB
Cyrus
Gibt es immernoch diese dummen Videos mit dem Türk ? Oder sind die jetzt weg ? Da war doch was mit dem... ??

Geben tuts die schon noch, allerdings darfst du
seit geraumer Zeit immer durch die X-Zonen durchlaufen
--> Kein Türck-Zwang mehr S..
Aber weg sind sie nicht wegen dieser angeblichen Vergewaltigung.
Die X-Zone 2 ist schon lange davor kaputt gegangen.
(Andererseits : Vielleicht reparieren sie die nicht auf Grund der o.g.
Geschichte..?!)
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 15:03
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Zu den Wartezeiten:

(letztes Jahr, erste Summernight)
Ohne Übertreibung: man fragt sich, ob der HoPa überlebt.
-> keine Warteschlange bei den Teufelsfässern
-> durchschn. 1-2 fahrten bei egf warten
-> erste reihe egf: 3-4 fahrten!!!!!
-> Donnerfluss zum Teil sitzenbleibenkönnen (mittags!)
-> Superwirbel : mein Rekord: 17 fahrten am Stück (auch mittags!)
-> FFT: Durchgehen ohne Videos, dann 1-2 Fälle warten

Klar kann man nicht davon ausgehen, dass es so auch wieder wird, aber ich war bis jetzt jedes JAhr 2 bzw. 2 mal in den Summernights und es war immer etwa wie beschrieben!

Übrigens ist die Show Power of the Night sehr zu empfehlen!! Die geilste Show, die es gibt!!! Laser, Musik, Wasser und Feuerwerk gemischt sind ein unvergleichliches Erlebnis.

Vor der allerersten Show im Jahr 2002 wollte ich so gegen 22:45 an den Parkausgang gehe, da kommt mir Wolfgang Schneider entgegen und meint, ich sollte doch jetzt nicht gehen, so eine Show darf man nicht verpassen. Eine Show kostet 100.000€ pro Abend!
Hat er mir gesagt.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:14
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ForceMaster
Klar kann man nicht davon ausgehen, dass es so auch wieder wird, aber ich war bis jetzt jedes JAhr 2 bzw. 2 mal in den Summernights und es war immer etwa wie beschrieben!.

Sag' ich doch! S

*nochmehrfreu*

Ach ja, was war da mit Vergewaltigung und Türck?
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 16:16

Deutschland . SL
ForceMaster-> Superwirbel : mein Rekord: 17 fahrten am Stück (auch mittags!)

Mist.. S
Meinen Rekord hast du.. ich glaube bei mir waren's 11... das war aber nicht in den Summer Night's, sondern bei Regen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:34

Deutschland . BB
1.Ich habe gelesen, 1 Show kostet 60.000 Euro bzw. 120.000 DM am Abend (also Power of the Night..).
Aber das ist hier nicht unbedingt Thema.

2.Türck steht im Verdacht, eine Frau vergewaltigt zu haben.
Die irgendwann einmal angefangene Diskussion

3.Ihr seid offtopic *rofl* S !
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
rcmania1.Ich habe gelesen, 1 Show kostet 60.000 Euro bzw. 120.000 DM am Abend (also Power of the Night..).

Was ist das denn für eine Show ?!?! So teuer ....

mfg Küppi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 20:49
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ckueppi
rcmania1.Ich habe gelesen, 1 Show kostet 60.000 Euro bzw. 120.000 DM am Abend (also Power of the Night..).

Was ist das denn für eine Show ?!?! So teuer ....

Das ist eben Qualität... S
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen