onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

ich fahre im september nach östereich (Linz)

Autor Nachricht Aktionen
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:18
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S ich fahre im september nach ober östereich (Linz)
ich war noch nie in mein leben in östereich könnt ihr mir was entpfälen wen einer schon von euch in linz war was kann man so ales machen in linz gibs dah auch kirmes oder seilbahnen oder spaß bäder in linz und umgebung (dresinen fahrten schif fahrten u.s.w )
danke für die antworten S
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:29
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
entpfählen heisst das.
dazu muss man aber vorher einpfählen, sonst pfählt was.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:32
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Entpfählen? Vampirreinkarnation? Ich wußte nicht, dass so etwas geht! S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:32
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Schau mal hier S

So was aber auch...

Lg Michael
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Leute! Vampire werden gepflockt. Pfählen ist was anderes. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:19
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
S
Meine Unwissenheit liegt wohl im überreichlichen Knoblauchgenuss begründet.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das könnte sein... übermäßiger Knoblauchgenuß hat zur Folge, dass man sich über weitere Vampirbekämpfungsmethoden keine Gedanken machen muss. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 18:45
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es so schwer fehlerfreie Sätze zu formulieren bzw. zu schreiben??!
Kopf anschalten, Satz vielleicht mal laut aussprechen. Dann merkt man doch schon einmal wo ein Punkt hin muss. Ansonsten kann ich den "Duden" empfehlen!!!

So könnte das dann vielleicht aussehen:
Ich fahre im September nach Östereich (Linz).
Ich war noch nie in meinem Leben in Östereich. Könnt ihr mir etwas empfehlen, wenn einer schon von euch in Linz war? Was kann man so alles machen? In Linz, gibt es da auch Kirmes oder Seilbahnen oder Spaßbäder (Draisinenfahrten Schifffahrten u.s.w ) .
Danke für die Antworten.

Ganz zu schweigen von der Satzstruktur und deinem mangelndem Ausdruckvermögen, lieber opler!
Ein letzter Tipp: VHS Kurs "Deutsch für Anfänger"!

Genervter Gruss
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:09
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ist doch astrein geschrieben! S
Wieso immer diese mehr oder weniger fehlerfreien Beiträge? Hierbei kann man wenigstens noch ein bisschen knobeln! Mal was anderes! S
Aber diese ADAC / Marco Polo Reiseführer verraten in der Regel schon ne Menge. Da ich auch noch nie in Österreich war kann ich dir leider, leider nicht weiterhelfen.

Amüsierter Gruß
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:13
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss, dass man "weiss" mit "buckel-s" schreibt und Gruss auch, aber sag das mal einer schweizerischen Tastatur, die eben diesen Buchstaben nicht kennt! 0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:33
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Also wenn du dort am Abend fortgehen willst, kann ich dir das Millennium empfehlen! S
Ist die größte Disco in Linz und es wird viel Dance-Music sprich Techno gespielt!

Lg Mani
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:30
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Um nochmals auf die Vampir Theorie zurück zu kommen. Vielleicht ist damit auch der DJ Bobo "Wanna Be" Gruselsong Vampires are Alive gemeint. Der ist bekanntlich nur was für Holzköpfe. Demzufolge will der Verfasser uns sagen, dass er Linz von der Dj Bobo Plage befreien will S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil ihr ihm hier nur doofe Antworten gebt, trollt der Heini jetzt auch auf FZPW rum. Aber da antwortet auf dieses Kaudelwelsch wenigstens keiner. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:17
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wir geben keine doofen Antworten. Sowas nennt man Humor Herr Herre. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du nennst es Humor.
Ich nenne es Trolle füttern.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 22:33
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Auf FZPW lernt man ja einen ganz neuen opler kennen. Von "entpfälen" -> "entfehln" nenn ich doch mal nen ordentlichen Fortschritt S
Und was schließen wir daraus? Er hat hier, auf Onride, etwas gelernt! Also, weiter so.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen