onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Independence Day in Orlando

Autor Nachricht Aktionen
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2014 Dienstag, 24. Juni 2014 21:52
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

bevor ich noch weiter grübele, dachte ich, ich frage mal diejenigen, die vielleicht Ahnung haben S

Wir werden über den 4th of July in den USA verweilen und um diese Zeit aller Voraussicht nach in Orlando sein. War um diese Zeit schon mal jemand von euch dort unterwegs und hätte irgendwelche Tips, wo man diesen Tag am Besten verbringen kann? Es muss nicht unbedingt in einem der Parks sein, denn ich gehe mal davon aus, dass es super voll sein wird. Egal wo.
Aber vielleicht Kissimmee, Old Town? Oder ist ansonsten etwas in der Nähe, was Sinn machen würde und wo man die Paraden, Feuerwerke und was sonst an diesem Tag noch alles ansteht, genießen kann?

Danke schon mal und viele Grüße,
Laura
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen