onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

[Info]Neue Rabattaktion in Movie World ab September

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:04
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Info:

Fremdbild
Quelle: movieworld.de family_friday_de.jpg

Das finde ich extrem günstig! Zwar muss ein Erwachsener den normalen Preis bezahlen, aber ein vierjähriges Kind würde für 4 statt für 19.50€ in den Park kommen. Wenn die jetzt dafür Werbung machen, wird es in Zukunft volle Freitage geben.

Movie World hat bei Rabattaktionen immer gute Angebote wie ich finde.

MfG
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 13:44
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Kein gutes angebot da das mit dem lebensjahr bezahlen nur bis 11 jahre geht und das ist Doof. Wenns so gewesen wäre das jede person so viel geld bezahlt wie sie alt ist wäre der Park voll!

Mfg
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das ist kein schlechtes Angebot sondern ein sehr gutes Angebot. Ich finde es besonders Lobenswert das man hierbei an Familien mit Kindern denkt. Daumen hoch für die Movie World.

Leider zeigt es aber auch, dass der Park versucht mehr Besucher zu locken, was bedeutet das es von der Besucherzahl wohl nicht so rosig aussieht. Trotzdem ist es in meinen Augen eine Gute Idee und ein gelungenes attraktives Angebot der Movie World.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
jsairlinesWenns so gewesen wäre das jede person so viel geld bezahlt wie sie alt ist wäre der Park voll!

Ja vor allem mit Erwachsenen. Du musst nicht von dir auf andere schliessen. Wer über 20 ist für den würde es sich nicht mehr lohnen.
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:35
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Ich find die Aktion gut. Wenn so wenig Besucher da sind, sollte ich da vielleicht mal hingehen bevor sich das wieder ändert und der Park mehr Besucher bekommt. Der fehlt mir nämlich noch in meiner Sammlung der deutschen Parks. 0 gefällt das
Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:22
Avatar von Baltra Baltra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
A.
Lübeck
Deutschland . SH
Die haben ja dieses Jahr laufend irgendwelche Rabattaktionen gemacht, für den einen ist dies, für den anderen das andere besser. Ich hab' meinen Seasons Pass und keine Kinder, für mich ist das sowieso nichts. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 16:29
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
scoobyDie haben ja dieses Jahr laufend irgendwelche Rabattaktionen gemacht, für den einen ist dies, für den anderen das andere besser. Ich hab' meinen Seasons Pass und keine Kinder, für mich ist das sowieso nichts.

Nicht nur dieses Jahr. Verschiedene Aktionen gab es auch schon in den letzten Jahren. Ich erinnere nur an die "Kids für nix" Aktion ohne Coupon. Da ist der Park aus allen Nähten geplatzt.

Das die Movie World damit gut im Trend liegt zeigen ja auch die anderen Parks. Vielfach wurden Aktionen zum Beispiel vom Phantasialand einfach kopiert. Aber auch andere Parks haben mittlerweile spezielle Sonderangebote.
0 gefällt das
jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 17:43
Avatar von jsairlines jsairlines Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Jepp, ich bin glaube ich auch der meinung das Der Phantasialand der erste Park mit den sogenannten Sondertickets oder sonderangeboten war!

Mfg
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen