onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Infos zu "Holly's Kinderland"

Autor Nachricht Aktionen
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2004 Samstag, 31. Januar 2004 17:10
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Hi @ all!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema bereits eindringlicher behandelt wurde. Ich würde gern wissen, was der Holidaypark in seinem neuen "Kinderland" für Attraktionen, Spielgeräte und Aktionen anbietet. Wenn ihr was wisst, einfach posten!
Danke!! S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2004 Samstag, 31. Januar 2004 19:48
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
ParkmaxxHi @ all!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema bereits eindringlicher behandelt wurde. Ich würde gern wissen, was der Holidaypark in seinem neuen "Kinderland" für Attraktionen, Spielgeräte und Aktionen anbietet. Wenn ihr was wisst, einfach posten!
Danke!! S

Das würde ich auch gerne wissen. Heute habe ich die neuen Prospekt für 2004 vom HoPa bekommen*freu* mit einen kleinen Poster von der GEF S und einen Sticker. Es hat nur darauf gestanden das es Hollys Kinderlnad heißt. Aber was es genau zu bieten hat, hat nix drin gestanden S Also wer von euch weiss meht S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Ich denke mir mal dass sie einfach die Kinderspielburg etwas erweitern und das dann "Kinderland" nennen. Denn bis jetzt habe ich noch keinbe Bauarbeiten gesehen, es kann sich um nichts großes handeln. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen