onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Colorado Manu Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 13:22 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Halt das Übliche... - Preise - Öffnungszeiten - Attraktionen - Lage|Anfahrt - ... Vielen Dank bereits im Voraus... lg Manu |
|||
bigdaniel Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 16:53 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Auf der offiziellen Seite findest du bestimmt Infos zu Öffnungszeiten, Preise und Lage, allerdings musst du türkisch können oder Geduld beim Suchen haben.
MfG Daniel |
|||
JUK Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 21:43 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Tatilya ist ein Indoor-Freizeitpark in Istanbul und hat das ganze Jahr geöffnet. Ausnahme ist der Montag, an dem ist das ganze Jahr über der Park geschlossen. Ansonsten hat Tatilya je nach Saison entweder von 10 bis 18 Uhr oder von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Tatilya ist etwa 4,2 Hektar groß. Eintritt zahlen muss alles ab 2 Jahren, mindestens 12 Millionen türkische Lira, dafür erhält man dann Jetons zum fahren. Man kann natürlich auch z.b. 30 Millionen Lira zahlen und hat umso mehr Jetons.
Hauptattraktionen sind ein Vekoma Junior Coaster, eine Wildwasserbahn und ein Condor |
|||
Colorado Manu Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 08:45 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Danke JUK für deine Ausführungen... jetzt kann ich mir nämlich mal ein realistisches Bild meines Besuches machen...
lg Manu |
|||
geforcefan Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:13 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Der Park ist scheise ich war dort jedes jahr wen ich nach türkei zum urlaub fliege.
Aber zum einen ist die Atmosphere voll geil. Also trotzdem besuch. Ich wollte nur sagen wie es dort ist. den entscheidung triffst du ja. |
|||
JUK Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 20:33 | ||||
JUK
Also ich würd den Park auch nur machen, wenn ich Istanbul besuchen würde. Eine Anreise aus den Touristenzentren wie Antalya, Alanya, Marmaris, Bodrum, Kusadasi bis rauf auf die Agäisküste nach Izmir würd ich mir sparen, das sind z.t. mehr als 1000 Kilometer. Auch wenn die Busverbindungen extrem günstig sind...
Aber so ein Kultur und Shoppingtrip nach Istanbul hat schon was, aber im Januar ist es mir dann in Istanbul doch zu kalt... |
|||
geforcefan Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 21:43 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Also ich wohn in türkei in izmir, und dort ist es einfach nur geil, aber schade das da kein freizeitpark ist.
Aber ich würde den "Fair" dort besuchen. Da gibt es sogar einen Lopping Achterbahn von Schwarzkopf. Aber wegen Tatilya ins Türkei fliegen oder etc. würd ich nicht machen und das auch noch im winter, wen schon hätte ich die Sonne genossen was ich wor 2 wochen getan habe . |
|||
JUK Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 22:00 | ||||
JUK
Meine jährliche Portion Türkei sitz ich in Alanya ab, dort hab ich türkische Freunde mit denen ich zur Schule gegangen bin. Einen Lunapark hat meist fast jede etwas größere Stadt, den von Alanya kann man allerdings in die Tonne kloppen. Ich statte jedes Jahr dem Aktur Park in Antalya einen Besuch ab iyi aksamlar |
|||
Colorado Manu Neu 21.11.2004 Sonntag, 21. November 2004 12:15 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Habe nicht behauptet in die Türkei zu fliegen um den Park zu besuchen...
War bis jetzt viermal im Januar oder Februar dort unten (Istanbul, Side, Manavgat, Antalya) und kalt war es dort wirklich nicht... Mein kältester "türkischer" Tag betrug bis jetzt 18°C und das finde ich nun wirklich net kalt!!! Der Normalfall ist so die 20°C, also.... lg Manu Achso... Wie siehts denn mit diesem "Aktur Park" aus (Attraktionen, Preise, Anfahrt, ...), JUK??? Würde mich auch sehr interessieren... Danke schonmal... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |