onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Infos zum London Eye gesucht

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo!

Da ich im Juli eine Woche nach England fahre (mit der Klasse) und da auch eine Tagesreise nach London geplant ist, wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand:

>Infos
>Bilder
>oder andere nette Sachen

zum London Eye hat. Bitte nicht die Website benennen, da war ich schon *ggg*

-Maxi
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:32
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Hi!
So hab ich keine Bilder oder so.
Aber als ich mit meiner Schule mal in London war (7. Klasse), da bekamen wir Probleme mit fahren zu dürfen. Wir waren zu viert und 13 Jahre und durften ohne Erwachsene Begleitperson nicht mit fahren. Allerdings war letzt endlich ein freundlicher Engländer so nett sich als Begleitperson für uns zur VErfügung zu stellen.
Auch der Preis für einmal rum fahren hats in sich. Wie viel es sind weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur noch dass es für uns sehr viel war. Ich glaube 7 Pfund oder so (etwa 10 Euro).
Aber tollen Ausblick hat man da.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:35
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Fluss da (sorry ich habs nicht so mit namen), dort steht auch ein altes schönes Kriegs-Schiff, man kann es günstig besichtigen und alles anschaun. Alles sehr interesannt.

gruß Tim

Ps: ich bin kein Kriegs fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 23:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
s.kkoAuf dem Fluss da (sorry ich habs nicht so mit namen)

Macht nix, gibt ja Leute, die helfen.
River Thames
zu deutsch: die Themse

Das London Eye gehört zur Tussauds Gruppe
tussauds.com
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:00
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Unweit des Kriegsschiffes ist der London Dungeon zu finden. Auch ein Besuch wert. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 00:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
In der Kirmes & Park Revue 6/2000 gibt es einen doppelseitigen Artikel von Wouter Koning.

Das Rad befindet sich in der Nähe der Jubilee Gardens neben dem Londoner Sea Aquarium.

Architekt David Marks
135 Meter hoch
32 Kapseln, elipsenförmig, Entwurf von Nick Bailey
ursprünglich der japanische Hersteller Mitsubishi Industries, später ersetzt durch die Firma Hollandia aus den Niederlanden

Hauptsponsor: British Airways
Baubeginn August 1998
Schlüsselübergabe am 15.12.1999
Eröffnung am 31.12.1999 durch Tony Blair
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:19
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also, bei unserer London-Klassenfahrt vor ca. 2 Jahren wollten wir auch auf's London Eye. Konnten wir aber nicht, weil man eine Begleitperson haben muss und wir niemand gefunden haben. Unser Lehrer wollte nicht...

s.kkoAuf dem Fluss da (sorry ich habs nicht so mit namen), dort steht auch ein altes schönes Kriegs-Schiff, man kann es günstig besichtigen und alles anschaun. Alles sehr interesannt.

Das Schiff haben wir auch besichtigt, war sogar umsonst, wenn ich mich recht erinnere.

Was Du sonst noch besichtigen solltest/kannst:

- Madame Tussaud's + London Planetarium

- Tower Bridge Experience

- beim Picadilly Circus ist in der Nähe die berühmte Spielhalle Trocadaro (oder so ähnlich) mit Indoor Free Fall, leider hab ich die nicht besucht...

Das war's, denke ich.

Lorenz
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:43
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Als wir in London waren, haben wir ne Stadtrundfahrt mit so nem Oben-Ohne (Dach natürlich S ) Doppeldecker gemacht und anschließend waren wir noch im Madame Tussaud's! War echt Klasse S

Gruß Thomas

Edit: Oh sorry war vielleicht ein bisschen OT S
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 11:58
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lorenz
- beim Picadilly Circus ist in der Nähe die berühmte Spielhalle Trocadaro (oder so ähnlich) mit Indoor Free Fall, leider hab ich die nicht besucht...

Hättest Du tun sollen, den Freefall (a.k.a. Ballistic Power Tower) gibts mittlerweile nicht mehr S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:25
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sebi
Lorenz

Hättest Du tun sollen, den Freefall (a.k.a. Ballistic Power Tower) gibts mittlerweile nicht mehr S

Zumindest nicht mehr im Trocadero und in London.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 18:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Obwohl ich noch sagen muss, dass wir uns nur eine Sache aussuchen dürfen.

Entweder

>London Eye
>Madame Tussaud's

oder

>London Dungeon

Aber wo ich reingehe könnt ihr euch ja denken *g*

-Maxi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 19:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
London-Futter-Tipp (Vom London Eye allein wird man nicht satt!):
Im Bezirk "Holborn" steht das Restaurant "My old Dutch". Dort gibt's Pfannkuchen von London-Eye-Größe (naja, fast...), die mit allem, was du dir an leckerem Essbaren vorstellen kannst nach Wunsch belegt sind - zu einem für London außergewöhnlich guten Preis! Also: *doppelsabber* für London!

*mitfreudeanbeideszurückdenkender* Gruß

GFJ
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 13:57
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wir waren auch mit der Schuhle imn England und auf dem LodonEye und in Madame tussauds. Ich fand das LondonEye wesentlich besser. In M. Tussauds giebt es nur Figuren und ein "Gruselkabinett", das ich nicht gruselig fand, wohingegen das LondonEye eine Fantastisch Aussicht bietet. Ich fand es toll 100m über dem Boden zu sein und Lonpn anzuschauen. Leider ist die fahrt viel schneller vorbeigegeangen als mir lieb war.
Fazit:
Geh aufs LodonEye und spar dir m. Tussauds.
Hinweis:
Alles das sind subjektive Meinungen einen Eizelperson.

Gruß Grinsemann
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 15:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi also ich muss sagen wo ich vor 2 jahren drauf war, des war net schlecht.hat so 7 € gekostet.Es ist aber besser, wenn man sich karten vorbestellt oder so, weil man meistens sehr lange warteschlangen aht.wir hatten glück.2personen waren vor uns an der kasse.
Das nächste ist aber, bevor man auf riesenrad geht, dass die taschen nach waffen und so kontrolliert werden.(wie aufm flughafen)
0 gefällt das
Coasterjunkie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:38
Avatar von Coasterjunkie Coasterjunkie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Pöther
Herten
Deutschland . NW
Totales Glück ist, wenn man hiermit...

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 01.jpg

...nicht mitfahren kann S , weil...

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 03.jpg

...ist. Aber gleich um die Ecke ist ja...

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 04.jpg

...damit am Abend auch das typische Touri-Foto hinhaut.

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 05.jpg

Sehr ausführliche Info und Tickets zum London Eye findet man hier:
ssl.kundenserver.de ticket_start.php4

Wer das erste Mal in London ist, dem ist auch eine der Sightseeing Tours zu empfehlen. Mit den Bussen wird man recht schnell zu den ganzen Touri-Punkten gegondelt und man kann jederzeit zu- und aussteigen. Achtet nur drauf, für welche Company und für welche Route Ihr Euch entscheidet (Tip: Original London Sightseeing Tour / Rote Tour / theoriginaltour.com) . Wenn man nur einen Tag in London ist kann man übrigens MD und Dungeon vergessen. Die Wartezeiten sind viel zu hoch. Das Kriegsschiff vor der Tower Bridge ist die HMS Belfast und die verlangen zur Besichtigung inzwischen Eintritt.

Greetz CJ

BTW: Do not forget!

Fremdbild
Quelle: themenpark.de 06.jpg
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen