onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Jahreskarten für verschiedene Freizeitparks

Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 14:23
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo zusammen. Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, sollen einzelne Jahreskarten aus deutschen Freizeitparks auch teilweise in ausländischen Freizeitparks gültig sein. 100%ig weiß ich es nur für diese Saison mit dem Euro Seasons Pass. Wisst ihr noch von anderen Möglichkeiten? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Oder gibt es gar eine Internetadresse wo man es nachlesen kann?
Plane für nächstes Jahr eine kleine Tour durch verschiedene Parks und Länder. Zwar nicht an einem Stück aber über Frühling und Sommer verteilt.

Gruss
Markus
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 16:07
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 16:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit der Phantasialand FunCard kann man auch unter anderem Alton Towers besuchen (hoffe ich irre mich jetzt nicht) 0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 16:32
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

DonnerbalkenIch hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen.

Ja, stimmt genau. Allerdings bin ich ohne große Probleme 2x damit in den Parc Astérix gekommen. Efteling dürfte da schon etwas schwieriger sein, da hier die EP-Jahreskarte im PC erfasst wurde.

DrEvilMit der Phantasialand FunCard kann man auch unter anderem Alton Towers besuchen (hoffe ich irre mich jetzt nicht)

Alton Towers ist mir jetzt nicht bekannt (kann mich aber auch irren S ), ein Eintritt ins Mirabilandia und den Parc Astérix ist aber auf jeden Fall möglich.

Habe dir zu diesem Thema mal diesen Thread rausgekramt. Da dürftest du alles finden.

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 21:57
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Grevin Parks haben z.T. auch Jahreskarten, die in anderen Parks gelten.
Hellendoorn fuer jeden Grevin einmal, Parc Asterix Season Pass bringt Gruppenpreis im Fort Fun o.ae.

FunCard gilt in Blackpool Pleasure Beach, Parc Asterix, Isla Magica und Mirabilandia. Offiziell aber nur einmal!

Heide Park gilt in Alton, Thorpe und Chessington.

Was mir so auf Anhieb einfaellt... Aber auf jeden Fall beachten: 2005 kann das alles anders aussehen!!!
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen