onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kalifornien

Autor Nachricht Aktionen
gratler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 10:40
gratler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Guntersdorf
Österreich .
hallo, habe vor heuer eventuell Kalifornien zu besuchen incl. LA, San Francisco, Las Vegas. Welche Parks sollte ich auf jeden Fall mitnehmen bzw. was sollte ich sonst noch beachten?

Reisezeit: Juli od. August, Dauer ca. 2 Wochen

Bin für alle Tips dankbar!!!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 11:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich vermute, Du fragst nach Freizeitparks:

Infos zu Las Vegas haben wir auch im Angebot. Wenn Du LA / San Francisco / Las Vegas machen willst und Dir auch den einen oder anderen Naturpark ansehen möchtest, dann sind zwei Wochen das unterste Limit. Unterschätze nicht die enormen Entfernungen.

Viel Spaß!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:29
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

Wie Tom schon sagte sind 2 Wochen wirklich das unterste Limit. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das 2 Wochen definitiv für Karlifornien zu kurz sind. Zumindest wenn man keine Hektik aufkommen lassen möchte und auch andere Freizeitparks wie zB. "SFMM", "Belmont Park", Santa Cruz Beach Broadwalk", "SF Discovery Kingdom" usw. besuchen möchte. Von den Naturparks mal ganz zu Schweigen.

Aber kommt natürlich auch immer drauf an was für eine Art Urlaub es werden soll. Wenn es jetzt nicht nur um Freizeitparks geht ist die Liste von Tom schon in Ordnung wobei ich persönlich auf jeden Fall noch "SFMM" und die "Universal Studios" dazu addieren würde.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:33
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mit Six Flags California meinte ich Six Flags Magic Mountain (bzw. SFMM). Wobei ich sehe, dass sogar Six Flags selbst den Park wieder Six Flags Magic Mountain nennt. Da soll man einer mitkommen... 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 13:46
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Meines Wissens heisst der Park die ganze Zeit Magic Mountain, so wird er zumindest auf der Homepage immer geführt. Das Schild Six Flags California hängt dort anscheinend nur zur Verwirrung oder als Hinweis, dass man auch ja weiss, wo man sich befindet S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:18
Tom

Deutschland . NW
Das stimmt nicht ganz: Der Park hieß auch auf der Homepage definitiv zwischenzeitlich "Six Flags California". Das weiß ich deswegen so genau, weil ich seinerzeit vergeblich nach "Magic Mountain" gesucht hatte. Aber selbst der allwissenden rcdb ist dieser Namenswechsel zu läppisch, um ihn zu erwähnen. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:45
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ok S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 16:57
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Na, soweit ich weiß, wurde Six Flags Magic Mountain nie umbenannt (nach 1978). Six Flags California stand für Magic Mountain und Hurrican Harbor als Überbegriff. 0 gefällt das
gratler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 11:33
gratler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Guntersdorf
Österreich .
danke erstmal, ich war ja im Nov. 2007 in Florida und dort haben die Tour von Orlando bis Key West, Everglades und so gemacht, wie sieht es in Kalifornien mit den Entfernungen aus La - Las Vegas - San Francisco - Grand Canyon? ist das zu bewältigen? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 12:50
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bevor Du hier Fragen in die Runde schmeisst, die keiner pauschal beantworten kann, solltest Du ergänzen, was Du denn sehen und machen willst. Wenn Du die oben genannten Parks machen willst, wird es mit Deiner Tour bis zum Grand Canyon nichts werden. Und auch für Las Vegas und insbesondere für San Francisco sollte man mehr als 1 Tag einplanen. Also nenne mal Deine Vorstellungen, und dann wird man Dir hier auch (besser) helfen können.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen