onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:17 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Ich weiss das es leider nicht erlaubt ist um im der Winja's Rucksack oder Kamera dabei zu haben.
Leider ist mienen Kamera etwas gross... ok der Objectieve sind gross. Wie kann ich diese sagen mitnehmen im Park ohne jemals € 1,- zu zahlen? Oder kann ich zum parkplatz gehen um eigenis im Wagen zu bringen oder hölen? Ich weiss das mann mit Funcard 40 mal da ich maximal 5 mal kommen ist es keinen problem wann ich zb auf einen tag 3 mal eintritt nutze. Aber einen Locker im Park, ohne das es € 1,- kosttet ist besser. Wie ist es mit All-U-can-eat? Was kosttet das? Wo ist es? Darf mann nür einen Stunde Essen? Ist getranke dabei? |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 19:29 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
So viel ich weiß kann man sich einen Stempel geben lassen um den Park wieder betreten zu können. Ich selbst achte immer darauf das ich nichts dabei habe was ich einschließen muss, sollte ich doch mal etwas dabei haben fahre ich die Winjas nicht, da ich es aus Prinzip nicht einsehe den 1€ für das Schließfach zu bezahlen. Es wäre wirklich schön wenn sich an dem System mal etwas ändert, so ist es für mich leider reine Abzocke.
Gruß Christian |
|||
FdA2000 Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:21 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich habs so gemacht:
Den Aufseher angeschnautzt das das doch nicht ernsthaft gemeint das die ihr Geld daran verdienen so Schleißfächer zu machen und damit Geld abzocken? nach langer diskussion ist er zur einsicht gekommen und hat mich gehen lassen dann konnte ich meinen Rucksack in den Stations Ausgang legen bei Einstieg in die Gondeln! Ich frag mich eh warum die das nicht so machen wie bei SISTA oder so! oder manchmal leg ich meinen rucksack ohne wertsachen unter die Schleißfächer,da ist auch Platz und meine Kamerad durfte ich bisher immer mitnehmen! mfG Robin |
|||
Drehwurm Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:24 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Bei 3 Zügen (Silverstar...) ist das wohl leichter, als bei x Gondeln (Winjas). Die sollten Schließfächer anbieten, die für die Dauer einer Fahrt inkl. Wartezeit kostenlos sind (das gibt es bei Universal und IoA in Orlando) | |||
FdA2000 Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:26 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
oder die machen das so wie jede ander kleine Bahn in kleinen Freizeitparks das man seinen Rucksack entweder in den Ausgang legt oder mit rein nimmt!
mfG Robin |
|||
almier Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 20:45 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Dabei kann es aber auch sehr leicht zu Verwechselungen und Diebstählen kommen, da viel Wagen im Einsatz sind und man nicht kontrollieren kann, wem welcher Rucksack gehört. So wurde mir z.B. bei HHF 03 (?) bei CCC (oder halt LWP) mein rucksack geklaut. Der war wech, und wiedergesehn habe ich ihn auch niche wieder .
mfg almier |
|||
Fishbone Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 09:35 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hallo Pieter,
das All-you-can-eat Arrangement ist derzeit nicht mehr im Park verfügbar. Wie bereits gesagt, kannst du dir beim Ausgang einen Stempel geben lassen, mit dem du den Park nach dem Verlassen wieder betreten kannst! Vergesse nicht deine Eintrittskarte (FunCard), die brauchst du, um den Stempel zu bekommen ! Die FunCard zieht dir pro Besuch nur einmal einen Eintrittstag ab, du kannst mit einem Stempel auch mehrmals den Park betreten und verlassen, ohne das dir Eintrittskarte abgezogen werden! Viele Grüße, Michael |
|||
soad Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 11:04 | ||||
soad
Deutschland . RP |
auf maurer-soehne.de gibt es ein video von Alton Towers und dem Spinning Coaster und das sieht man auch wie die das Problem mit Rucksäcke etc. gelöst haben!!
Man hätte ja auch an der Wand so Metakästen hinbauen können und das man da seine Rucksäcke reintut wie die in Alton Towers |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 12:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Jetzt mal eine Frage, wenn das bei WT schon kompliziert ist, wie wird das dann bei Black mamba?
Ich hoffe, das die das so machen wie bei Tornado in Finnland (särkänimien) die haben da zwei Züge (gelb und orange) und daneben sind 4 boxen, 2gelb und 2 orange, da kann dann jeder seine sachen ablegen. Hoffe mal nicht, das die bei Black Mamba auch Schliessfächer einführen... MFG Dominik |
|||
Drehwurm Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:08 | ||||
Drehwurm
Stefan Graz Österreich . St |
Bei Katun gibt es pro Zug einen Schrank, wo Rucksäcke und Taschen abgestellt werden können. Die Ride-Ops öffnen bei der Einfahrt eines Zuges NUR den entsprechenden Kasten, die beiden anderen bleiben zu. Eine gute und billige Lösung. | |||
heinecken Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:33 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Bei Vampire (Walibi Belgien) hat auch jeder Zug seine eigene grosse Kiste, in der Farbe des zugehörigen Zuges.
Bei Abfahrt des Zuges schliesst sich die entsprechende Kiste, und geht bei Einfahrt des Zuges automatisch wieder auf. Die Lösung finde ich ideal. Einfach und simpel. |
|||
Fishbone Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:59 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Bei meinem letzten Besuch waren beide Kisten ständig auf! Das gleiche System war bei Weerwolf allerdings auch funktionstüchtig im Einsatz, war echt super, da braucht man keine Angst haben, dass sein Rucksack nach der Fahrt futsch ist! Wir driften irgendwie trotzdem ziemlich vom eigenen Thema ab . Cu, Michael |
|||
Hannah Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 12:30 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Natürlich kann man zwischendurch zum Wagen gehen! (Wenn es nicht gerade voll ist, auch ohne Stempel). Man muss natürlich wohl vorher beim Personal am Eingang Bescheid geben. Das gilt für Leute mit FunCard genauso wie für Tagesbesucher!
Da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen! |
|||
Hully Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:34 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Nein, er dich nicht zur Einsicht gebracht und aufgegeben Am Anfang wurden ja die Taschen im Bahnhof abgelegt, woraufhin die Leute drübergestolpert sind und viele Taschen geklaut wurden. Mitnehmen geht auch nicht, wenn man bedenkt, was für einen erheblichen Mehraufwand es bedeutet, den Leuten ihre verlorenene Sachen aufzutreiben, die sie während der Fahrt verlieren. Ist mir erstmal in dieser Reportage über den Europapark aufgefallen, die die Raftinganlage abpumpen mussten, um ne Handtasche zu suchen. Im Movie Park haben sie die Begrünung unter dem Inverter entfernt, weil es zu aufwendig war, die verlorenen Dinge im Grünzeug aufzuspüren.
Solche automatischen Kästen, die nur dann offen sind, wenn der entsprechende Wagen im Bahnhof steht, kostet sicher viel mehr als solche normalen Schließfächer. Vielleicht würden sie auch die Kapazität runtersetzen, weil der Wagen im Bahnhof warten muss, bis alle Taschen und rausgeräumt sind. |
|||
Tomahawk Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 08:53 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich habe schon oft meine Kamera mit auf eine der beiden Winjas genommen und es hat noch nie jemand etwas gesagt. häng sie dir einfach wie normal um den Hals und Steig ein. Bei mir und Julian haben die Mitarbeiter nichts gesagt. MFG Tomahawk |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |