onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Kann man nach Öffnungszeit noch im Europa-Park bleiben?

Autor Nachricht Aktionen
-sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:06
Avatar von -sv€n- -sv€n- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man nach 18 Uhr bzw. nach der verlängerten Öffnungszeit noch durch den Park schlendern kann?
Und ob noch irgendwelche Restaurants zum reinsetzten Essen und trinken offen haben?
Außerdem wollte ich fragen (die die in den letzten 3-4 Tagen im Europa Park waren) ob der Park länger als 18 Uhr offen hatte?

lg.
-sv€n-
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:14
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Die deutsche Allee hat aufjedenfall noch länger geöffnet - wie lange genau kann ich nicht sagen. Dort hat dann auch das SWR3 ROCK-CAFÉ offen. Im Biergarten müsste man auch noch verweilen können. Die letzten Tage waren soweit ich weiß bis 19.30 Uhr geöffnet. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 21:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
-sv€n-
ich wollte mal fragen ob man nach 18 Uhr bzw. nach der verlängerten Öffnungszeit noch durch den Park schlendern kann?
Und ob noch irgendwelche Restaurants zum reinsetzten Essen und trinken offen haben?

Wo man Geld lassen kann, wird man nicht so schnell rausgeschmissen S S... Du kannst dir in der Regel noch etwas kaufen bzw. bestellen, aber selbst im EuropaPark wirst du irgendwann aus dem Park komplimentiert werden- außerdem ist es gegenüber den Mitarbeitern auch nur fair, es nicht bis zur Schmerzgrenze auszureizen. Mit genauen Zeiten kann ich leider nicht dienen.

Zitat
Außerdem wollte ich fragen (die die in den letzten 3-4 Tagen im Europa Park waren) ob der Park länger als 18 Uhr offen hatte?

Am Ostersonntag war der Park bis 19.30 Uhr geöffnet.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen