onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Keine Freizeitparks in Thüringen

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:36
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
In Thüringen gibt es kleinen einzigen Freizeitpark, der nächstgelegene ist der HoPa zu dem man 3 Stunden fahren muss. Dann steht in Erfurt noch ein altes HeidePark Schild. Wäre es nicht schrecklich wenn wir alle dort wohnen würden? 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:59
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ja! Voll der Horror! S
Ich bin sehr, sehr froh, dass man die MW mit dem Zug so schnell erreichen kann. Meine Eltern (vor allem mein Vater) fährt zwar auch sehr gerne in Freizeitparks, aber in einen Park nur einmal im Jahr! Auch wenn MW nicht sooo dolle ist, komm ich ohne meine Eltern hin! Wenn kein Freizeitpark in der Nähe wäre, wäre das ein absoluter Horror! S

MFG

Six Flags
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 19:03
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Naja aber sehen wirs mal so wir leben nicht dort.
Aber es ja auch sein gutes. Wen man in einen Freizeitpark fährt ist es ein Ereignis . ( Bei mir ist es Rutine S )
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 19:22
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Du wirst es nicht glauben, aber ich muss 800km zurück legen, um in den nächsten Park zu kommen! Ob nun Holiday Park, Europa Park oder das Mirabilanda - die sind alle 800 bis 900km entfernt von mir.
In den Prater brauche ich zwar nur 40 Minuten, jedoch kann man den nicht als Freizeitpark bezeichnen, sondern eher als Dauerkirmes mit viel zu wenig Kirmesfeeling (ausser am 1. Mai). Und da ich nicht sonderlich auf Kirmes stehe, muss ich leider viel Geld ausgeben um in ordendliche Parks zu kommen...
Könnte ich den Holday Park in 3 Stunden erreichen wäre ich den ganzen Sommer lang dort *übertreib* S.

MfG
Wiimmerl
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen